das office oeffnet kein .csv

Diskutiere das office oeffnet kein .csv im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; nabend community.... leider fangen meine probleme schon mit kleinigkeiten an....... ich bekomme taeglich viele emails..... Dort als datei anhang...
G

Gast

Gast
nabend community....
leider fangen meine probleme schon mit kleinigkeiten an.......
ich bekomme taeglich viele emails..... Dort als datei anhang sind immer excel tabellen... Aber diese sind als .csv konvertiert...... Win mobile und das office darauf oeffnet diese aber nicht......
eine app habe ich bisher nicht gefunden.... Und umkonvertieren ist keine loesung fuer mich da ich weder die zeit noch die lust dazu habe.... Hinzu kommt das mein iphone oder android geraet die datei ohne problme oeffnet......

so nun erhoffe ich mir eine loesu g oder hilfe.... Und wenn mir einer eine app proggt... Waere natuerlich mega cool....

in diesem sinne ....... HILFE !

E

e2e4

Gast
Salut,

ich vermute, dass hängt mit dem UTF-8-Codierungsformat bei Windows Mail zusammen.

Probier mal die Excel-Dateien im UTF-Format zu speichern. Dies findest Du im "Speicher-Unter"-Dialog bei Excel unter Extras (WinXP) bzw. Tools (Win 7). Dort gibt es "Weboptionen" mit dem Reiter "Codierung".

VG

Thema:

das office oeffnet kein .csv

das office oeffnet kein .csv - Ähnliche Themen

• Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet

Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet: Hallo, meine Betriebssystem ist Windows 10 64 bit, ich nutze Office 2016. Wenn ich eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffne, verschwindet...
  • Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen

Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen: Guten Tag, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manchmal das Outlook nicht öffnet. Das äußerst sich derart, dass man das blaue Outlool...
  • Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen

Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen: Guten Tag, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manchmal das Outlook nicht öffnet. Das äußerst sich derart, dass man das blaue Outlool...
  • Office 2013 öffnet sich mit 2003

Office 2013 öffnet sich mit 2003: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und die beiden Office Programme 2003 und 2013 Installiert, es...
  • Office 2016 Standard - nach Start öffnet sich Anmeldefenster, deaktivieren ?

Office 2016 Standard - nach Start öffnet sich Anmeldefenster, deaktivieren ?: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen...