Das öffnet einem die Augen!

Diskutiere Das öffnet einem die Augen! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi all Hab den Link heute von nem Kollegen bekommen! Es ist zwar sehr viel zum lesen aber es sind echt krasse Fakten die veröffentlicht werden...
M

Matrix

Threadstarter
Hi all
Hab den Link heute von nem Kollegen bekommen! Es ist zwar sehr viel zum lesen aber es sind echt krasse Fakten die veröffentlicht werden! :prof
Ich denke daran ist mehr wahr als man bisher angenommen hat!

http://www.pilt.de/article/politische-Intr...1046797520.html

DJ82

DJ82

Kenn ich, wenn man daran glaubt, und sich das durch den Kopf gehen lässt, ist es schlimm, was auf unserer Welt alles abgeht.......... :knall

:wut

Thema:

Das öffnet einem die Augen!

Das öffnet einem die Augen! - Ähnliche Themen

• Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht...
  • Windows 10 Einstellungen System öffnet sich nicht mehr.

Windows 10 Einstellungen System öffnet sich nicht mehr.: Ich kann unter Einstellungen den Ordner System nicht mehr öffnen. Er öffnet sich zwar kurz, schließt sich aber gleich wieder. Wer kann helfen?
  • Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine...
  • Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht...
  • Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...