Das neue Office Logo

Diskutiere Das neue Office Logo im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; :D
LordMax

LordMax

Threadstarter
:D

Anhänge

• Ofc_brnd_h_flat_rgb.gif
    Ofc_brnd_h_flat_rgb.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 256
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
:kotz Mann ist das Hässlich! :D

cu :devil

Thema:

Das neue Office Logo

Das neue Office Logo - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 (neuste Version). Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat...
Umstieg auf Office 365: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Oben