Das neue Nero 7.0 Premium (deutsch)

Diskutiere Das neue Nero 7.0 Premium (deutsch) im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich schau mal. Kann ein Momentelchen dauern.
N

nachtwache

Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
599
Alter
42
Standort
nahe Karkand^^
QUOTE(jolau @ 01.11.2005, 20:38) Quoted post
Ja, ich meinte das NeroScout Icon im Arbeitsplatz unter "Andere". Dies lässt sich nicht mehr entfernen - und was ich gelesen habe, wird das mitinstalliert und kann nicht einzeln im erweiterten Installationsmodus entfernt werden.
@nachtwache
Kannst du mal ein Screenshot von dem "demarkieren" von NeroScout im erweiterten Installationsmodus anhängen, denn ich habe da nichts gefunden, dass so oder ähnlich heißt.
[/b]
Ich schau mal. Kann ein Momentelchen dauern.
 
jolau

jolau

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
110
@ nachtwache
:danke
Wenn wir schon beim Thema sind,... weis irgendjemand wie man überhaupt irgendwelche Icons die bei Installationen automatisch im Arbeitsplatz ein Icon erzeugen, entfernen kann? Gibt es da irgendwelche Tools?
 
A

A-61

Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
168
Alter
58
Also, ich werde mir das neue Nero 7 definitiv nicht holen, die 70 € spar ich mir. Ich habe noch das 6.6.0.16 und ich bin damit voll zufrieden. Soviel brenn ich ja nicht, das ich jetzt auf eine "neue" Version wechseln müsste.

:winboard
 
jolau

jolau

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
110
:danke @Serge
Und unter welcher Rubrik kann man Icons die im Arbeitsplatz sind ausblenden?
 
N

nachtwache

Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
599
Alter
42
Standort
nahe Karkand^^
QUOTE(Serge @ 01.11.2005, 21:38) Quoted post
Ausblenden geht ganz einfach mit TweakUl
[/b]
Jupp dat jeht, allerdings hält sich das Icon von NeroScout hartnäckig dort
und läßt sich auch mit TweakUI nicht wegbugsieren...

@ jolau :

hab Deine Frage nicht vergessen, allerdings hab ich heute echt keinen Nerv
mehr und werd das mal auf morgen verschieben... *Gääähhhn*
 
jolau

jolau

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
110
Hallo,
:danke @nachtwache, dass du mich nicht vergessen hast.

Ich habe noch im Internet um eine Lösung gesucht... in vielen Foren wird das selbe Problem diskutiert.
Ein Lösungsansatz der funktionieren sollte:
QUOTE
Start --> Ausführen
regsvr32 /u "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\MediaLibraryNSE.dll"
OK
[/b]
oder eine kleine Änderung in der Registry:
QUOTE
Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Explorer\MyComputer\NameSpace\{3D6BE802-FC0D-4595-A304-E611F97089DC}]
[/b]
Die Frage ist jetzt nur noch, ob es auch wirklich funktioniert? :nixweis
 
S

Sauron04

Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
34
Toll. Kann mir jemand sagen wie ich das installieren soll? Der entpackt die Datei und dann ist nichts mehr. Im Temp Verzeichnis ist die Setup.exe doch nach einem DK ist auch ncihts mehr. Habe das Cleantool von Ahead auch schon benutzt, aber ohne Erfolg.
 
N

nachtwache

Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
599
Alter
42
Standort
nahe Karkand^^
QUOTE(jolau @ 02.11.2005, 15:03) Quoted post
Hallo,
:danke @nachtwache, dass du mich nicht vergessen hast.

Ich habe noch im Internet um eine Lösung gesucht... in vielen Foren wird das selbe Problem diskutiert.
Ein Lösungsansatz der funktionieren sollte:
QUOTE
Start --> Ausführen
regsvr32 /u "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\MediaLibraryNSE.dll"
OK
[/b]
oder eine kleine Änderung in der Registry:
QUOTE
Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Explorer\MyComputer\NameSpace\{3D6BE802-FC0D-4595-A304-E611F97089DC}]
[/b]
Die Frage ist jetzt nur noch, ob es auch wirklich funktioniert? :nixweis
[/b]

Also ich hab jetzt mehrere Möglichkeiten durchprobiert, um eine Installation
ohne die dusselige 'Nero Home'-Funktion hinzukriegen, allerdings immer
wieder dasselbe Ergebnis, selbst wenn einzelne Komponenten nicht mitinstalliert
werden... Da die Funktion meiner Meinung nach relativ überflüssig ist, werd ich
jetzt nochmal die von Dir beschriebenen Möglichkeiten durchtesten - falls das
auch nicht zum Erfolg führt bleibt wohl erstmal nichts anderes übrig als
vorläufig bei Nero 6 zu bleiben...

Grüsse
 
jolau

jolau

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
110
Hallo nachtwache!
Also wie schon erwähnt... NeroScout wird immer mitinstalliert und es kann nicht deinstalliert werden. Das Icon aus dem Arbeitsplatz kriegt man mit einer meiner zuvor geposteten Lösungsansätze weg. (ich selber verwende die 1., die mit dem deregistrieren der DLL)
Jetzt habe ich jedoch ein weiteres Icon bzw. File dass hartnäckig ist. Bei jedem Nero Start wird in den Eigenen Dateien ein File namens "UserImages" erstellt. Auch wenn man es weglöscht - es erstellt sich immer wieder von selber. Hat da vl. jemand schon einen Lösung?
 
jolau

jolau

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
110
QUOTE(jolau @ 03.11.2005, 17:26) Quoted post
Jetzt habe ich jedoch ein weiteres Icon bzw. File dass hartnäckig ist. Bei jedem Nero Start wird in den Eigenen Dateien ein File namens "UserImages" erstellt. Auch wenn man es weglöscht - es erstellt sich immer wieder von selber. [/b]
Wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand eine Lösung für das obenstehende Problem hat? Oder habe nur ich dieses Problem?
:danke
 
Planet P

Planet P

Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Hallo,

hat wer schon WinOnCD 8 probiert. Bieten für 38,-- im Vergleich zu Nero 7 (65,--) ja schon eine ganze Menge mehr an. Mit Musikbearbeitung und MP3 Konvertierung inkl..

Ein paar Meinungen oder Screenshots wären echt toll.

mfg
Planet P
 
Planet P

Planet P

Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Hallo?

würd mich schon interessiert was Ihr dazu meint.

WinOnCD8 mit vergleichbaren Leistungen ffür 38,-

oder Nero 7 für 65,--

Irgendwie ist Nero auch nicht mehr das was es war. So wie ich das höre, haut es sich ganz schon rein ins System.
Wenn man bedenkt, das ganz früher wo WinOnCD noch der Standard war, Nero überall als Vollversion (nicht abgespeckte
OEMs) umsonst verteilt wurde, um damit den Markt zu überschwemmen....

Wer hat schon WinOnCD 8
 
M

Mad Mike

Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
2
Um nochmal auf die Frage mit den drei Versionen zurückzukommen:
Die sind alle drei identisch!!! Das ist nur ein Marketingtrick für die versch. Länder, war bei Nero 6 auch schon so^^

den Sc
/edit: Und weiß vllt jemand, für was diese ganzen Plug-Ins gut sind?? Ein Freund hat mir den Screenie geschickt und damit angebeben (der Depp hat aber selber ned gewusst, für was die gut sind :D *rofl*
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo Winboarder,
so dann ist nun Nero 7 erschienen?Werds mir demnächst dann wohl auch besorgen.Hab noch die alte 6er Version drauf,da gibts anscheinend wohl auch keine Updates mehr,so wie ich vorhin gesehen habe.Also bleibt einem dann wohl keine andere Wahl,als sich das neue Nero zu besorgen.
Von Win on Cd halte ich ehrlichgesagt nicht viel,hatte ich mal,aber war nicht so mein Ding...nur mal so sage.

Gruß Fireblade
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
also ich kann net klagen über Nero 7 ist besser als 6 aber die updates sind gross diesmal

ZITAT(Mad Mike @ 12.11.2005, 01:03) Quoted post
Um nochmal auf die Frage mit den drei Versionen zurückzukommen:
Die sind alle drei identisch!!! Das ist nur ein Marketingtrick für die versch. Länder, war bei Nero 6 auch schon so^^

den Sc
/edit: Und weiß vllt jemand, für was diese ganzen Plug-Ins gut sind?? Ein Freund hat mir den Screenie geschickt und damit angebeben (der Depp hat aber selber ned gewusst, für was die gut sind :D *rofl*
[/b]
super Jedem die Seriennummer zu präsentieren!!! :knall :no :kopfklatsch
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Standort
Zürich
Mad Mike, vor dem Posten sollte man das Hirn einschalten ... :no
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
ZITAT(Serge @ 13.11.2005, 01:07) Quoted post
Mad Mike, vor dem Posten sollte man das Hirn einschalten ... :no
[/b]

Jupp serge da hast recht!!! aber doof bleibt doof da helfen auch keine pillen :kopfklatsch
 
M

Mad Mike

Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
2
ZITAT(Eric-Cartman @ 13.11.2005, 03:24) Quoted post
ZITAT(Serge @ 13.11.2005, 01:07) Quoted post
Mad Mike, vor dem Posten sollte man das Hirn einschalten ... :no
[/b]

Jupp serge da hast recht!!! aber doof bleibt doof da helfen auch keine pillen :kopfklatsch
[/b]

Ähm, das ist ja nicht meine Seriennummer^^
Das pic hat mir ein Chatkollege geschickt und so wie ich den kenne hats der nur illegal gemscht, sonst wüsste er ja, für was die Plug-Ins da sind. Ihr meint doch nicht im ernst, dass ihr meine legale SN bekommt??

Also, meine Frage ist immer noch nicht beantwortet :-)

/edit: Noch mal ein Sry, ich hab nicht drangedacht, dass das auch illegal missbraucht werden kann :(
Aber ich will immer noch wissen, für was die Plug-Ins gut sind und ob es sich rendieert die zu kaufen???
Hab das pic mal zensiert:
 
Thema:

Das neue Nero 7.0 Premium (deutsch)

Das neue Nero 7.0 Premium (deutsch) - Ähnliche Themen

  • FinalBurner: Neue Version der Nero-Alternative

    FinalBurner: Neue Version der Nero-Alternative: Die kostenlose Nero-Alternative FinalBurner ist in einer überarbeiteten Fassung erschienen. Für die Version 2.1 haben die Entwickler zum einen die...
  • Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert

    Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert: Das deutsche Softwareunternehmen Nero hat seine SecurDisc-Technologie an den CD/DVD-Brennerhersteller PLDS (Philips & Lite-On Digital Solutions)...
  • Nero 7.9.6.0: Neue Version erschienen – alle Änderungen im Überblick

    Nero 7.9.6.0: Neue Version erschienen – alle Änderungen im Überblick: Die Entwickler von Nero haben eine neue Version der Brennsuite Nero 7 Premium Reloaded zum Download bereit gestellt. Nero trägt nach dem Update...
  • Nero 7.8.5.0: Neues Update ist erschienen

    Nero 7.8.5.0: Neues Update ist erschienen: Nero hat für Nero 7 Premium Reloaded ein Update auf die Version 7.8.5.0 zum Download bereit gestellt. Sie erhalten das Update direkt über unsere...
  • Neues Update für Nero: Fit für HD

    Neues Update für Nero: Fit für HD: Die Brennsoftware-Nero soll mit dem April-Update fit für HD-Medien werden. Nero Vision und ShowTime sollen mit Hilfe des Updates editierbare...
  • Ähnliche Themen

    Oben