Das neue Nero 7.0 Premium (deutsch)

Diskutiere Das neue Nero 7.0 Premium (deutsch) im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Screenshot von Nero Recode 2 [attachmentid=7385]
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Screenshot von Nero Recode 2

[attachmentid=7385]
 

Anhänge

Bonbert

Bonbert

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
92
Originally posted by Fireblade@04.10.2005, 20:57
Hallo Bonbert,
du verwendest ja auch noch die 6er Version von Nero.Aber was machst du wenn du weiterhin auf Nero setzt und es in Zukunft dann keine Updates mehr dafür gibt? :blink

Gruß Fireblade
Wozu? Was soll da noch geupdated werden? Wenn dieser :motzen MediaPlayer und NeroMix stabil laufen würden, wär ich doch glücklich, fast wie nach einem Sechser im Lotto :pfeifen

Bonbert
:winboard :weg
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
also da hätte ich doch lieber ein sechser im Lotto :D
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
@Bonbert
Sind deine Updates alle z.Zt.auf dem neuesten Stand(Nero 6) ??

@Dobue,besten Dank für die Information.

Gruß Fireblade ;-)
 
D

Dobue

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
19
Alter
34
Jo morgen gleich mal in den Geschäften stöbern gehen und gucken obs auch wirklich schon erhältlich ist oder es nur ne Ente war/ist :blush
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Bonbert

Bonbert

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
92
Originally posted by Fireblade@05.10.2005, 21:02
@Bonbert
Sind deine Updates alle z.Zt.auf dem neuesten Stand(Nero 6) ??

Gruß Fireblade ;-)
Weiß nicht so genau, irgendwie alles von Mitte August ...

Bonbert
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Weiß nicht so genau, irgendwie alles von Mitte August ...
Hallo nochmal Bonbert.
ja im August kamen ja die letzten frischen Updates für Nero.Ich hatte auch schon mal Probleme mir Nero und zwar mit Nero Vision Express,konnte auch nicht über die Funktion Nero Recode arbeiten.Aber gibt ne Menge User,die auch schon mal mit Nero Probleme haben oder hatten.
Neue Updates haben dies bei mir beseitigt,läuft nun wieder einwandfrei,so wie es laufen muß.
Deine genannten Probleme könnten durchaus bei einer Neuinstallation wieder beseitigt sein.Will jetzt nicht sagen,setzt dein System neu auf...um Gottes Willen,aber wenn du ihn irgendwann mal neu machst,den Rechner) könnten die Probleme beseitigt sein.Hab das schon öfter gehört von einigen Kollegen.

Gruß Fireblade ;-)
 
M

Merlinx

Gast
Ich weiß nicht Nero hin und her WinOnCd 8 wird eine Granate .Bin nen WinOnCd Fan.
Roxio hat eine neue Version von WinOnCD für das 4. Quartal 2005 angekündigt. Die 8.Version soll neue Foto-, Video-, Musik- und Backup-Anwendungen bieten.

Highlights des Multimedia-Pakets WinOnCD 8 CD & DVD Pro soll die Möglichkeit sein, DivX-Filme im High-Definiton-Format zu erzeugen und zu bearbeiten. (mg)

CHIP Online meint:
Totgesagte leben länger: Sonic haucht mit der Übernahme von Roxio der ehemals beliebtesten Brennsoftware Deutschlands nochmals einen Hauch Leben in Form einer neuen Version ein. Ob es gelingt Nero auch nur ansatzweise Paroli zu bieten bleibt abzuwarten. In der kargen Pressemitteilung war leider nichts zu den Themen Nutzeroberfläche und Bedienung zu hören. Gerade dort wurde in der Vergangenheit WinOnCD mit jeder neuen Version "verschlimmbessert".
http://www.chip.de/news/c1_news_16476302.html

Merlinx :up
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo Merlinx,
Ich kenne WinOnCd auch,aber das hat mir nie so zugesagt.Was die neue Version von denen bringen wird,bleibt abzuwarten.Hab mich schon zu sehr an Nero gewöhnt.

Gruß Fireblade
 
Bonbert

Bonbert

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
92
Originally posted by Fireblade@06.10.2005, 03:50
Weiß nicht so genau, irgendwie alles von Mitte August ...
Hallo nochmal Bonbert.
ja im August kamen ja die letzten frischen Updates für Nero.Ich hatte auch schon mal Probleme mir Nero und zwar mit Nero Vision Express,konnte auch nicht über die Funktion Nero Recode arbeiten.Aber gibt ne Menge User,die auch schon mal mit Nero Probleme haben oder hatten.
Neue Updates haben dies bei mir beseitigt,läuft nun wieder einwandfrei,so wie es laufen muß.
Deine genannten Probleme könnten durchaus bei einer Neuinstallation wieder beseitigt sein.Will jetzt nicht sagen,setzt dein System neu auf...um Gottes Willen,aber wenn du ihn irgendwann mal neu machst,den Rechner) könnten die Probleme beseitigt sein.Hab das schon öfter gehört von einigen Kollegen.

Gruß Fireblade ;-)
Och jo, nutze den Nero-Mediaplayer eh selten bis gar nicht, von daher könnte das mir schnuppe sein; aber ich möchte eigentlich schon, das Software auch das tut, wozu sie programmiert wurde.
Was mir halt nur im Laufe der Jahre aufgefallen ist, das es tatsächlich Programme gibt, die in bestimmter Reihenfolge installiert werden wollen, sonst funzen sie nicht. z.B. muss bei mir der ganze Audioteil installiert werden (Audacity & Co.), bevor die Soundtreiber draufgenudelt werden, sonst hab ich nur Probleme mit meinem Scanner :knall

Bonbert
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi nochmal Bonbert,
Also mit dem Nero Media Player mache ich ansich so gut wie nichts.Schon irgendwie seltsam mit den Problemen bei dir.Bei mir spielts keine Rolle,in welcher Reihenfolge alles installiert wird.Funktioniert alles top.
Naja was will man machen,jeder Rechner tickt anders,ist leider so.

Gruß Fireblade
 
Bonbert

Bonbert

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
92
Originally posted by Fireblade@07.10.2005, 03:40
Naja was will man machen,jeder Rechner tickt anders,ist leider so.

Gruß Fireblade
Wieso leider? Ist doch gut so, sonst hätt ich gar bichts mehr zu tun ...:D

Bonbert
 
jolau

jolau

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
110
Hallo,
habe mir mal die Demo von Nero 7 installiert,... wie schon erwähnt wird dabei NeroScout installiert - NeroScout wird einfach so installiert und kann auch nicht einzeln deinstalliert werden - es erstellt zudem ein Icon im Arbeitsplatz das mich ziemlich nervt und zudem überflüssig ist. Jetzt, möchte ich wissen, wie bekomme ich das wieder weg? Habe mich dazu im Internet etwas schlau gemacht, doch der Tipp, den ich gefunden habe, funktioniert nicht.
QUOTE
Start -> Auführen
regsvr32 /u "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\MediaLibraryNSE.dll"
OK
[/b]
Habt ihr vl. irgendwelche Lösungen?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Ich hab mir heute auch das neue Nero 7.0.1.2 installiert.
Nach der Installation und dem gewünschen Neustart kam kurz eine Meldung zur Konfiguration von "NeroScout".
Seit dem finde ich keine Spuren mehr davon.

Wo hast du den einen Eintrag dazu ?
 
N

nachtwache

Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
599
Alter
42
Standort
nahe Karkand^^
QUOTE(Andy @ 01.11.2005, 18:13) Quoted post
Ich hab mir heute auch das neue Nero 7.0.1.2 installiert.
Nach der Installation und dem gewünschen Neustart kam kurz eine Meldung zur Konfiguration von "NeroScout".
Seit dem finde ich keine Spuren mehr davon.

Wo hast du den einen Eintrag dazu ?
[/b]
Taucht "Nero Scout" im Arbeitsplatz auf (unter Andere)?
 
Kosmos

Kosmos

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
QUOTE(nachtwache @ 01.11.2005, 18:15) Quoted post
QUOTE(Andy @ 01.11.2005, 18:13) Quoted post
Ich hab mir heute auch das neue Nero 7.0.1.2 installiert.
Nach der Installation und dem gewünschen Neustart kam kurz eine Meldung zur Konfiguration von "NeroScout".
Seit dem finde ich keine Spuren mehr davon.

Wo hast du den einen Eintrag dazu ?
[/b]
Taucht "Nero Scout" im Arbeitsplatz auf (unter Andere)?
[/b]
Also bei mir schon das nervt schon da ich das nicht benutzte
 
N

nachtwache

Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
599
Alter
42
Standort
nahe Karkand^^
@ Kosmos:

Da hilft wahrscheinlich nur De-/Neuinstallation. Mußt den 'erweiterten' Installationsmodus
verwenden (weiß nicht auch nicht mehr genau wie das in dem Fall hieß), da gibts die
Auswahl welche Programme/Programmteile installiert werden sollen.
Wenn ich mich recht entsinne, ließ sich der "NeroScout" dort demarkieren.
 
jolau

jolau

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
110
Ja, ich meinte das NeroScout Icon im Arbeitsplatz unter "Andere". Dies lässt sich nicht mehr entfernen - und was ich gelesen habe, wird das mitinstalliert und kann nicht einzeln im erweiterten Installationsmodus entfernt werden.
@nachtwache
Kannst du mal ein Screenshot von dem "demarkieren" von NeroScout im erweiterten Installationsmodus anhängen, denn ich habe da nichts gefunden, dass so oder ähnlich heißt.
 
Thema:

Das neue Nero 7.0 Premium (deutsch)

Das neue Nero 7.0 Premium (deutsch) - Ähnliche Themen

  • FinalBurner: Neue Version der Nero-Alternative

    FinalBurner: Neue Version der Nero-Alternative: Die kostenlose Nero-Alternative FinalBurner ist in einer überarbeiteten Fassung erschienen. Für die Version 2.1 haben die Entwickler zum einen die...
  • Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert

    Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert: Das deutsche Softwareunternehmen Nero hat seine SecurDisc-Technologie an den CD/DVD-Brennerhersteller PLDS (Philips & Lite-On Digital Solutions)...
  • Nero 7.9.6.0: Neue Version erschienen – alle Änderungen im Überblick

    Nero 7.9.6.0: Neue Version erschienen – alle Änderungen im Überblick: Die Entwickler von Nero haben eine neue Version der Brennsuite Nero 7 Premium Reloaded zum Download bereit gestellt. Nero trägt nach dem Update...
  • Nero 7.8.5.0: Neues Update ist erschienen

    Nero 7.8.5.0: Neues Update ist erschienen: Nero hat für Nero 7 Premium Reloaded ein Update auf die Version 7.8.5.0 zum Download bereit gestellt. Sie erhalten das Update direkt über unsere...
  • Neues Update für Nero: Fit für HD

    Neues Update für Nero: Fit für HD: Die Brennsoftware-Nero soll mit dem April-Update fit für HD-Medien werden. Nero Vision und ShowTime sollen mit Hilfe des Updates editierbare...
  • Ähnliche Themen

    Oben