"Das neue iPad" bald auch bei Mobilfunkanbietern?

Diskutiere "Das neue iPad" bald auch bei Mobilfunkanbietern? im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Zusammen, ich habe geplant mir ein iPad zuzulegen und deshalb mit Spannung die gestrige Keynote angesehn.. :-) Das iPad soll am 16.03.12...
Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
Hallo Zusammen,

ich habe geplant mir ein iPad zuzulegen und deshalb mit Spannung die gestrige Keynote angesehn.. :-)

Das iPad soll am 16.03.12 in Deutschland zu haben sein, jedoch ist es aktuell wohl nur über den AppleStore zu kaufen. Da ich aber direkt einen mobilen Datentarif dazu haben möchte, frage ich mich ob es nicht bald die Möglichkeit geben wird das iPad auch bei anderen Anbietern zu erwerben?
Hat dazu jemand Erfahrungswerte oder vielleicht schon weiterte Informationen? Google hat dazu leider nicht wirklich viel ausgespuckt :-(

Gruß in die Runde!

Morty

Thema:

"Das neue iPad" bald auch bei Mobilfunkanbietern?

"Das neue iPad" bald auch bei Mobilfunkanbietern? - Ähnliche Themen

• Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht mehr.

Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht mehr.: Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht mehr. Bei den alten Apple-Geräten funktioniert das...
  • Microsoft Surface: Softwareriese tauscht in neuer Aktion hauseigenen Tablet-PC gegen ältere Apple iPads

Microsoft Surface: Softwareriese tauscht in neuer Aktion hauseigenen Tablet-PC gegen ältere Apple iPads: Unter der Bezeichnung "What a deal" läuft bis zum 27. Oktober bei Microsoft eine große Tausch-Aktion, in der iPad Besitzer ihre Geräte gegen ein...
  • Apple verneint Hitzeprobleme beim neuen iPad

Apple verneint Hitzeprobleme beim neuen iPad: Messungen ergeben tatsächliche Temperaturunterschiede zum Vorgänger Kurz nach dem Eintreffen des neuen iPads berichteten User, dass das Gerät...
  • Neues iPad: LTE in Österreich und Deutschland nicht nutzbar

Neues iPad: LTE in Österreich und Deutschland nicht nutzbar: Österreich-Start am 23. März - Preis für neues iPad unverändert, iPad 2 wird billiger Die iPad-Rivalen müssen sich warm anziehen: Apple hat die...
  • [DE] Das neue iPad - Ab dem 16. März erhältlich

[DE] Das neue iPad - Ab dem 16. März erhältlich: Lange wurde spekuliert und gemutmaßt, jetzt ist es definitiv: ab dem 16. März wird unter anderem in Deutschland und in der Schweiz ein neues iPad...