das neue copy-fenster von windows xp sp1

Diskutiere das neue copy-fenster von windows xp sp1 im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ;)
stpe

stpe

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
;)
 

Anhänge

  • copy.gif
    copy.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 155
andy_80

andy_80

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
10
kann man das originale Teil nicht durch dieses hier ersetzen..??
das wär genial.... :freu
 
Thema:

das neue copy-fenster von windows xp sp1

das neue copy-fenster von windows xp sp1 - Ähnliche Themen

SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Fenster Überlappung blendet Vorderste nicht sofort aus: Normalerweise werden Fenster ausgeblendet, wenn Fenster dahinter angeklickt werden. Dies passiert aber oftmals nicht. Ich muß dann immer erst das...
Windows 11 Kurztipp - Alle Fenster durch Fenstertitelleiste schütteln am aktiven Fenster minimieren: Windows 11 hat viele Funktionen und so manche davon kennt man gar nicht, auch wenn es diese in Windows 10 auch schon gab. Manchmal liegt es daran...
Fenster in Google Chrome mit eigenen Namen nutzen mit Befehl Fenster benennen – So geht es!: Die einen nutzen in einem Browser Fenster neue Tabs, andere nutzen gleich neue Fenster, da man so Themen besser voneinander trennen kann. Damit...
Bildschirm automatisch bei Videocall anschalten und Fenster dorthin verschieben: Hallo, ich habe folgende Situation. Ich möchte an meinen Laptop einen zweiten Bildschirm anschließen. Dabei soll der Bildschirm des Laptops normal...
Oben