das neue copy-fenster von windows xp sp1

Diskutiere das neue copy-fenster von windows xp sp1 im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ;)
stpe

stpe

Threadstarter
;)

Anhänge

mastermind

mastermind

:O na da hatte aber jemand langeweile....

E

enux

Standort
FFM
Das Fenster hat nur einen Sinn, wenn man Windoze kopiert...

andy_80

andy_80

kann man das originale Teil nicht durch dieses hier ersetzen..??
das wär genial.... :freu

Thema:

das neue copy-fenster von windows xp sp1

das neue copy-fenster von windows xp sp1 - Ähnliche Themen

• Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-gamingoverlay.

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-gamingoverlay.: Hi, ich bekomme oft ganz unvermittelt diese Meldung. Wie bekomme ich die weg? Ich finde weder auf der Festplatte noch unter den Programmen ein...
  • Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST...