das neue copy-fenster von windows xp sp1

Diskutiere das neue copy-fenster von windows xp sp1 im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; ;)
#1
stpe

stpe

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
;)
 

Anhänge

#2
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
:O na da hatte aber jemand langeweile....
 
#5
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Das Fenster hat nur einen Sinn, wenn man Windoze kopiert...
 
#6
andy_80

andy_80

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
10
kann man das originale Teil nicht durch dieses hier ersetzen..??
das wär genial.... :freu
 
Thema:

das neue copy-fenster von windows xp sp1

das neue copy-fenster von windows xp sp1 - Ähnliche Themen

  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

    nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

    Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern...
  • Neuer PC stürzt dauernd ab

    Neuer PC stürzt dauernd ab: Guten Morgen, ich habe mit meinem Bruder einen PC zusammengestellt. Leider stürzt dieser im laufenden Betrieb ohne erkennbare Ursache häufiger...
  • Neue Handynummer

    Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
  • Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery

    Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery: Ich brauche HILFE! Ich benutzte ein Acer Aspire One mit Windows 7 Starter.Ich habe gehofft das mein Acer auch mit Windows 10 funktionieren sollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben