Das nenne ich mal ein Modkit (Rage) ;)

Diskutiere Das nenne ich mal ein Modkit (Rage) ;) im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hab gerade bei Gamestar die News zum Modkit für Rage entdeckt. Wenn man sich das so durchließt kann man schon fast in Ohnmacht fallen. 12 GB RAM...
S

Snohomish

Wird wohl noch 'ne Weile dauern, bis jeder seine eigene kleine Renderfarm hat. :D

Bei aller Gewöhnung an die Entwicklungen in dem Bereich bin ich doch immer wieder "massivst geflasht":omg, um es mal "fresh" auszudrücken. ;)

N

netrix

Threadstarter
War da nicht was das RAGE nicht richtig lief und so ...?

Thema:

Das nenne ich mal ein Modkit (Rage) ;)

Das nenne ich mal ein Modkit (Rage) ;) - Ähnliche Themen

• Star Wars: The Old Republic - Bioware: »Wir nennen 2011 als Termin«

Star Wars: The Old Republic - Bioware: »Wir nennen 2011 als Termin«: Hallo. Der Zeitplan steht: Bioware und Electronic Arts rechnen noch 2011 mit einem Release von Star Wars: The Old Republic. Die Entwickler von...
  • das nenne ich dochmal zivilcourage

das nenne ich dochmal zivilcourage: das nenne ich doch mal Zivilcourage :up http://hpd-online.de/node/3033
  • Novell will Details zum Patentpakt mit Microsoft nennen

Novell will Details zum Patentpakt mit Microsoft nennen: Jahresbericht heizt Kontroverse um Nestbeschmutzer wieder an Novell hat angekündigt, in seinem bereits überfälligen Geschäftsbericht weitere...
  • (Erledigt)Könntet ihr mir Linux-Disriubutionen nennen?

(Erledigt)Könntet ihr mir Linux-Disriubutionen nennen?: Hallo zusammen, Ich habe mir hier im Winboard alle Linux-Distributionen, aber ich weiß, dass das nicht alle gratis Linux-Distributionen sind...
  • Wikipedia darf Hacker Tron weiterhin namentlich nennen

Wikipedia darf Hacker Tron weiterhin namentlich nennen: Die Online-Enzyklopädie Wikipedia darf weiterhin den bürgerlichen Namen des Hackers Tron nennen. Das Landgericht Berlin hat den Berufungsantrag...