Das Microsoft Gebet

Diskutiere Das Microsoft Gebet im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte, geheiligt werde dein Windows, dein Update komme, dein Absturz geschehe, wie in Windows, also auch...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
grin.gif


Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte,
geheiligt werde dein Windows,
dein Update komme,
dein Absturz geschehe,
wie in Windows, also auch in Office,
unser täglich Internet gib uns heute,
und führe uns nicht zu Apple,
sondern erlöse uns von dem Pentium,
wie auch wir vergeben unserer Swisscom,
in Ewigkeit, Enter.

grin.gif
 
Thema:

Das Microsoft Gebet

Das Microsoft Gebet - Ähnliche Themen

Gefälschte Meldung von Microsoft: Hi! Ich habe einen neuen Compuer mit Windows 10 Pro. Neulich installierte ich Firefox und das anti Werbung Plug in. Dann erschien plötzlich eine...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Microsoft und der erneute Vorstoß ins Mobilfunk-Geschäft: Windows-Nutzer vertrauen seit Jahren und Jahrzehnten auf intelligente Software für Desktop-PCs oder Laptops. Was Smartphones anbelangt, war der...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...

Sucheingaben

microsoft gebet

,

vater microsoft der du bist auf der festplatte

,

windows Gebet

,
win gebet
Oben