Das Microsoft Gebet

Diskutiere Das Microsoft Gebet im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte, geheiligt werde dein Windows, dein Update komme, dein Absturz geschehe, wie in Windows, also auch...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935


Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte,
geheiligt werde dein Windows,
dein Update komme,
dein Absturz geschehe,
wie in Windows, also auch in Office,
unser täglich Internet gib uns heute,
und führe uns nicht zu Apple,
sondern erlöse uns von dem Pentium,
wie auch wir vergeben unserer Swisscom,
in Ewigkeit, Enter.

 
Thema:

Das Microsoft Gebet

Das Microsoft Gebet - Ähnliche Themen

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber: Hallo, auf unserem PC mit Windows 10 gibt es drei Konten für jedes Familienmitglied. Ich bin Administrator. Seit heute gelingt es mir nicht...
Windows 10 April 2018 Update: Probleme mit einigen Intel SSD stoppen Verteilung: Aufgrund diverser Probleme musste Microsoft die für vergangenen Monat geplante Verteilung des jüngsten großen Updates für Windows 10 stoppen...
Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...

Sucheingaben

microsoft gebet

,

vater microsoft der du bist auf der festplatte

,

windows Gebet

,
win gebet
Oben