Das Microsoft Gebet

Diskutiere Das Microsoft Gebet im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte, geheiligt werde dein Windows, dein Update komme, dein Absturz geschehe, wie in Windows, also auch...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter

Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte,
geheiligt werde dein Windows,
dein Update komme,
dein Absturz geschehe,
wie in Windows, also auch in Office,
unser täglich Internet gib uns heute,
und führe uns nicht zu Apple,
sondern erlöse uns von dem Pentium,
wie auch wir vergeben unserer Swisscom,
in Ewigkeit, Enter.

Thema:

Das Microsoft Gebet

Sucheingaben

microsoft gebet

,

vater microsoft der du bist auf der festplatte

,

windows Gebet

,
win gebet

Das Microsoft Gebet - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365

Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365: Moin, Servus und Hallo in die Runde, gibt es eine Upgrade Lizenz von Windows 10 Home auf die Pro Version zu kaufen? Ich finde immer nur die...
  • ein Microsoft gebet

ein Microsoft gebet: Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte Geheiligt werde Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe Wie in Windows als auch in...