Das leidige Thema -> RAM !

Diskutiere Das leidige Thema -> RAM ! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, habe gestern mir gestern zusätzlich 2 GB RAM eingebaut,aber wie ich befürchtet habe will mein Vista Business das nicht wahr haben...
W

Winbook

Threadstarter
Hallo Leute,

habe gestern mir gestern zusätzlich 2 GB RAM eingebaut,aber wie ich befürchtet habe will mein Vista Business das nicht wahr haben.

Insgesamt habe ich 3 GB.

Siehe Bilder:

phyramdphv.jpg

------

bgrampthn.jpg

--

sysram9ozm.jpg

ABER winver sagt was anderes!

winvwerramnrbi.jpg

Wie viel RAM hab ich denn nun ? Manchmal blickt man nicht mehr durch!:sleepy

T

thecaptain

da du ein 32bit-os von microsoft hast können nicht 4gb adressiert werden.

entweder du nimmst ein 64bit-os oder du musst damit leben.

(ich gehe mal davon aus, dass du insgesamt 4gb verbaut hast.)

mfg

W

Winbook

Threadstarter
Hi,

habe gerade bzw. bin noch drüber 64 Bit zu installieren.

Jetzt werden die 3 GB auch ÜBERALL korrekt angezeigt.

Nur hoffen das alle Treiber einwandfrei funtkionieren.

Gruß

Thema:

Das leidige Thema -> RAM !

Das leidige Thema -> RAM ! - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben