Das Klo der Zunkunft! Fireklo 2.0 :D

Diskutiere Das Klo der Zunkunft! Fireklo 2.0 :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Wenn einen Firefox jedes Mal beim Starten dieselbe Frage stellt (Wollen Sie die alte Sitzung wiederherstellen... ?), kommt man schon mal auf dumme...
G

Gast

Gast
Wenn einen Firefox jedes Mal beim Starten dieselbe Frage stellt (Wollen Sie die alte Sitzung wiederherstellen... ?), kommt man schon mal auf dumme Gedanken und man probiert mit Paint rum... :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:up :D

Erli :rofl1

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
:up :D
Wenn es Serienreif ist bestell ich eins :D

T

Think different

Gast
Hm … In ein paar Jahren vielleicht, aber ich bin mit meinem iPottie erst mal zufrieden!

L

Lars2008

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!

wenn ich den mal habe, und den runterfahe, dann spült er sicher alles herunter! :D das internet geht bestimmt über das abflussrohr! :repect
wenn ich aber normal runterspüle, gehen nicht gespeicherte daten ewentuell verloren! lol

L

Lars2008

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooool!!!

und wenn ichs wiederherstelle, wie du scho nsagtest, kommt die K**** vom nachbarn hoch! das problem kann ich lösen! einfach die nachbarn aus dem haus jagen :aerger

Thema:

Das Klo der Zunkunft! Fireklo 2.0 :D

Das Klo der Zunkunft! Fireklo 2.0 :D - Ähnliche Themen

• Festgewachsen Auf Dem Klo

Festgewachsen Auf Dem Klo: "Nach einer Weile gewöhnt man sich daran" Ich hab es zwar gelesen, aber begreifen kann ich es immer noch nicht... :no
  • Winboard klo Ordnung

Winboard klo Ordnung: so habe für euch paar regeln damit hier alles aufm klo richtig läuft * Vergewissere dich, dass der Klodeckel geöffnet ist, bevor die Aktion...
  • Neulich auf dem Klo

Neulich auf dem Klo: Da machte es sich Salem gemütlich! :deal [attachmentid=12833] (hätte wohl auch in Witze und Comic gepasst :D )
  • Elefanten-Klo

Elefanten-Klo: Für extrem viel "Dünnfiff" :D