Das kleine "d"

Diskutiere Das kleine "d" im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe auf einen PC Windows XP home und Office 2003 installiert. Beim Schreiben im MS Word kann ich das kleine d nicht schreiben, in der...
Y

yvoric

Threadstarter
Ich habe auf einen PC Windows XP home und Office 2003 installiert.
Beim Schreiben im MS Word kann ich das kleine d nicht schreiben, in der Hilfefunktion ( Büroklammer ) und in anderen Programmen funktioniert es aber, so das kein defekt der Tastatur vorliegen kann.
Das Problem mit dem kleinen d kommt auch in dem Spiel Flugsimulator, wenn vom
Boden aus Anweisungen gegeben werden ( als Schrift ), da fehlt auch das d.
Einen Virus schliesse ich aus, da ich Kaspersky Antivirus installiert habe ( mit aktuellen Virenupdates ) und der PC nicht im Internet ist.
Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?????????:bahnhof:bahnhof:

M

MadDog

Hm geht das kleine d denn in Notepad oder im Windows Internet Explorer? Wenn nicht, ist wahrscheinlich die Tastatur defekt :)

MadDog

K

Killerchicken

Gast
ich würde spontan mal auf eine Doppelbelegung der Tasten tippen. kontrollier doch mal das jede Taste nur einem Shortcut zugewiesen ist

Y

yvoric

Threadstarter
Das "d" funktioniert in anderen Programmen.

K

Killerchicken

Gast
na in deinem Spiel kannst du z.B. mal unter Tastenbelegung oder einem ähnlichen Menü nachschauen, ob du das "d" zwei mal verwendet hast

Mike

Mike

i7-6700HQ
da hat dir jemand einen Streich gespielt (ich auch schon) mit der Autokorrektur. ;)

Ich hab mal bei einem Freund seinen Vornamen immer gegen einen anderen austauschen lassen :hehe:

Schau mal in die Autokorrektur nach einem kleinen 'd'

Thema:

Das kleine "d"

Das kleine "d" - Ähnliche Themen

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Oben