Das ist doch wohl ein schlechter Witz!

Diskutiere Das ist doch wohl ein schlechter Witz! im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Achtung! Der folgende Witz kann Sie unter bestimmten Umständen vielleicht nicht zum Lachen bringen! Aber lesen Sie ihn bitte trotzdem! Zwei...
#1
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Achtung! Der folgende Witz kann Sie unter bestimmten Umständen vielleicht nicht zum Lachen bringen! Aber lesen Sie ihn bitte trotzdem!

Zwei Typen sind auf einer einsamen Insel gestrandet, sagt der eine: ,,Wusstest du, dass man nach einiger Zeit auf einer einsamen Insel verblödet?´´ Darauf der andere: ,,Was heißt "verblöden"?´´ Hihihihihi. :rofl1 :rofl1..gaaaanz witzig....:schlagen
 
#2
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Lass mich raten, Dir ist langweilig?
 
#8
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Hobby...Märklin? Hab jetz au was gfunde was ich mache könnte...Schupfnudle mit Sauerkraut...lecker! :aah Dass der Witz schlecht is, sagt ja eh scho die Überschrift! :D
 
#9
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hobby...Märklin? Hab jetz au was gfunde was ich mache könnte...Schupfnudle mit Sauerkraut...lecker! :aah Dass der Witz schlecht is, sagt ja eh scho die Überschrift! :D
bei uns hoist des bubespitzle ;)

Müßt ihr verstehen...das war ein Sparwitz ;) liegt doch den Schwaben im Blut...können die nix für :p
 
#10
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Die Schwoaba sin halt wenigschdens ein vernünftiges und freundliches Volk...im Gegensatz zu manchen Badenern (vor allem Karlsruhern...)...
 
#11
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass die Badner und die Karlsruher im Speziellen ein besonders freundliches, lustiges und tolerantes Volk sind...was die Fusion von '52 ja beweißt... :D
 
#12
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Alter
25
Ort
BW
blino du teilst die Welt wohl auch nur nach Fußball ein ??!
 
#13
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
blino du teilst die Welt wohl auch nur nach Fußball ein ??!
Nein, mache ich nicht! (Das überlasse ich anderen...:D) Ich spreche aus eigenen Erfahrungen mit Karslruhern!
Als ich mal in Karlsruhe war, waren (fast) alle Personen dort unfreundlich und arrogant zu mir (beim Kaufen einer Zeitschrift, die Zooangestellten, Obstverkäufer usw.)...:unsure...kann sein, dass mir gerade die UNFREUNDLICHSTEN MENSCHEN BADENS begegnet sind, aber auch sonst gefällt mir der Karlsruher Dialekt nicht besonders...jedesmal, wenn ich dort jemanden freundlich begrüße, antwortet mir man entweder nicht oder unfreundlich. Ihr Dialekt lässt die Karlsruher auch ziemlich arrogant wirken (weiß nich, ob sie es auch sind, aber es klingt jedenfalls für mich so...)...aber das ist auch die einzige Stadt im Badischen, die mir nich so sympathisch ist. Mit Leuten aus den anderen Teilen Badens (Freiburg, Mannheim, Heidelberg) verstehe ich mich sehr gut...
 
#16
S

seppjo

Gast
@blino,
die hend älle Ihre Vor- und Nachteile.

Noch ein Witz am Rande:
2 Buben im Sandkasten am Sandeln.
Sagt der eine zum Anderen: "Hast du die geile Schnecke oben auf dem Balkon gesehen?" Fragt der Andere: "Was ist ein Balkon?" ...tztz der is so schlecht.

Jojo die Schwoba.
Wenn ein Essen super lecker war > schwäbisch: Mr hots essa kenna.
Wenns nicht so gut war: dr honger hots runtertriebe und dr geuz bhälts dronne. :D
 
#17
uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
1.886
Ort
bei FFB
...also wenn ich gewußt hätte, daß man mit einem solchen "Witz" einen 2-seitigen fröhlichen thread auslösen kann, hätte ich auch schon manch' schrägen Witz gepostet . . .

Richter zum Angeklagten: " was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht, der Dame unter den Rock zu fassen ??!!"

Angeklagter zum Richter: "Herr Richter, ich dachte, ein Pferd frißt mir aus der Hand . . ."
 
Thema:

Das ist doch wohl ein schlechter Witz!

Oben