Das Internet ist kaputt - bei South Park

Diskutiere Das Internet ist kaputt - bei South Park im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die South-Park-Macher haben sich wieder einmal des Internets angenommen - das in der gerade erschienenen Folge 1206 unerwartet ausfällt, mit...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
Die South-Park-Macher haben sich wieder einmal des Internets angenommen - das in der gerade erschienenen Folge 1206 unerwartet ausfällt, mit South-Park-typisch dramatischen Folgen. Um dem Grauen ein Ende zu setzen, wird selbst versucht, im Stile alter Science-Fiction-Filme mittels Lichtorgel wieder mit dem Internet in Kontakt zu treten.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

S

Simi1989

Soth Park ist der geilste Caroon der Welt, schade dass man die filme nicht legal downloaden kann!

M

mwsr19l

doch aber nur in englisch.
grüße
matthias

K

kottan

Aber leider finde ich die Downloadfunktion nicht. :wut

Thema:

Das Internet ist kaputt - bei South Park

Das Internet ist kaputt - bei South Park - Ähnliche Themen

• Internet sehr langsam Windows 10

Internet sehr langsam Windows 10: Hallo Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe Das Problem lautet wie folgt: Habe einen Router TP-Link MR200 und dazu einen LTE Daten only...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine...
  • Windows 10 kein Internet - was soll ich tun

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun: Hallo, ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren...
  • Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er...