Das harte Leben mit der Ego- Shooter Krankheit

Diskutiere Das harte Leben mit der Ego- Shooter Krankheit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :rofl1 http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/07/03/lustiges-web-video/leben-mit-der-ego-shooter-krankheit.html...

Andy

Administrator
Team
sorry, aber das MUSS ein Fake sein :joystick:spieler:harrharr

Hups

Katzennarr
Team
So steht es doch auch schon bei Bild.

Der kurze Film stammt von der Comedy-Webseite Landline TV und wurde auf Youtube innerhalb einer Woche fast 300 000 Mal angesehen.

PsYch0

Casemodder
Achso, darum fahr ich 50 in der Fußgängerzone...

Endlich den Grund gefunden :spieler

Thema:

Das harte Leben mit der Ego- Shooter Krankheit

Das harte Leben mit der Ego- Shooter Krankheit - Ähnliche Themen

Pc friert jedes mal mitten in der Runde ein: Hallo Leute, Ich habe ein Lenovo Aio ideacentre vor einem halben Jahr bekommen. Ich benutze es für alles eigentlich, aber spiele auch ab und zu...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Zombies vs Pflanzen - Schießen Spiel: Zombies vs Pflanzen Schießen Spiel ist eine der besten Ricochet - Schießen Spiele. Dieses schießende Spiel, auch genannt Danmaku ist einfach zu...
Zeus vs. Monsters - gehirnjogging und lernspiele: Zeus vs Monsters - Dieses ist eins jener coolen Mathe-Spiele für Kinder, die nicht nur wird Ihre beruflicher Gehirntrainer und Mentaltraining...
Star Wars Battlefront: Fan-Seite spricht von Einstellung des Spiels: Die Meinung zum Publisher Electronic Arts hat bekanntermaßen seit dem Release von Battlefield 4 extrem abgenommen. Unfertige und überteuerte...
Oben