Mit "Branding" meinst du doch sicherlich eine geänderte, stark an den Provider gelegte Firmware, oder?
Also ich darf das Handy seit ca. 3 Wochen dank eines Vodafone-Vertrages mein eigen nennen....
Die rechte Schnellstart-Taste (unter dem Display) kann ich nicht umlegen. Wenn ich drauf klicke, komme ich auf ein Menü-Punkt, der Aktivitäten heisst.
Ist aber eigentlich gar nicht schlimm, weil man dort schnell zu Neuigkeiten (neue SMSs z.B.), zu Verknüpfungen und Anwendungen und halt zum Internet kommen kann. Letzteres ist bei mir aber ohne Bedeutung, da ich mein Internet abgestellt hab. (Zugangsdaten gelöscht/geändert).
Ansonsten gibs im Menü nur zwei Vodafone-Spezifische Verknüpfungen (live! und Services), die aber eigentlich kein bisschen nerven.
Ansonsten ist bei mir nichts verstecktes.
Eine andere Karte kann ich bei mir auch problemlos reinstecken.
Wie das bei anderen Anbietern aussieht, keine Ahnung.
-------------------------------
Meintest du sowas in der Art überhaupt? Naja, wenn nicht, auch egal.
PS: Achja, kleines Review zum Handy
Richtig geil. Geile Bilder und nen guten MP3-Player. Mehr kann ich mir so von einem Handy noch nicht vorstellen. Einzig soll der Joystick bei vielen schon putt gegangen sein, ich hoffe einfach mal, dass dies bei mir nicht vorkommen wird. Wenn, dann wird es halt eingeschickt werden müssen...
Mfg