Das große Download-ABC

Diskutiere Das große Download-ABC im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit den bliebtesten Downloads von A-Z bieten wir Ihnen eine Auswahl toller Gratis-Programme aus allen Bereichen: Sicherheit, Tuning, MP3, Grafik...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist gut.Thx :up
52 Seiten voll.
Auf 50 ist Yoda Soccer zu finden
Die Freeware ist eine Adaption des beliebten Spieleklassikers Sensible Soccer, das C64- und Amiga-Fans sicher noch in Gedächtnis ist.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ein paar gute sind dabei. :up
Bei einigen anderen denk' ich mir wer da bei CHIP dahinter sitzt.

Mike

@fireblade: Die alten Sachen hab ich am liebsten. Dank Emulatoren alles kein Problem :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist bei mir genauso,ältere Software (Spiele) kann ich nie genug bekommen.
Das rührt eh noch aus C64 und Amiga Zeiten.
Was ich immer noch dringend suche ist Cannon Fodder sowie Road Rash (Motorradrennen).

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
von RoadRash habe ich ein N64-Rom für PC-Emulator (18MB) in Englisch:D
Gibts doch gar nicht..:joystick
Das zock ich so gerne,mein kurzer hier hat das für seine PS1.

L

Lenny

Gast
Wenn Ihr schon so schön dabei seid, kennt ihr ein kleines Tool das JPG/JPEG Verlustfrei verkleinert ? ..hab da mal was gelesen, aber weiss nicht mehr wie das heisst :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Freeware und besser als ACDsee und IrfanView
Die alten Versionen von ACDSEE waren immer noch gut.Die neuen gefallen mir auch absolut nicht mehr.

L

Lenny

Gast
Die alten Versionen von ACDSEE waren immer noch gut.Die neuen gefallen mir auch absolut nicht mehr.
naja reine Bildbetrachtungsprogramme gibt es ja zu hauf, die sind mehr oder weniger fast alle ganz gut. Ich selbst arbeite immer noch mit Ulead Photoimpact 5...aber normal, ackere ja auch noch mit Office97 ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wow,das ist ja nicht schlecht.:up
Da sprechen wir mal die Tage mal drüber per PN oder PM,okay?:blush

Gruß Fireblade

N

Narsenmann

Hier gibs Cannon Fodder 1 und 2 und weitere AMigaspiele freewaremäßig im ADF Format.
Einfach WINuae installieren und die dingers reinladen (nicht vergessen zu konfigurieren)!
Viel Spaß damit

D

desertfox

@Fireblade

habe die C64 und Amiga Classix Gold gekauft(2cd für je 10euro)da gibts nen hauffen altes zeug drauf,bei C64 gibts Cannon fodder aber Roadrush nicht(leider fehlen noch viele klassiker).

Thema:

Das große Download-ABC

Das große Download-ABC - Ähnliche Themen

• MultiBoot Stick größe und die Software

MultiBoot Stick größe und die Software: Hallo, Da CD/DVD Laufwerke immer mehr aus denn Computern verschwinden und man ja Früher oder Später diesen Rechner neu Installieren muss frage...
  • Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB

Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB: Hallo ich hab mir Forza Motorsport 7 gekauft und ich will es downloaden aber der Download wird immer größer ich hab mittlerweile schon über 107 GB...
  • Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe: Hallo, ich habe für eine Neuinstallation des PCs meines Vater eine Windows 10 DVD mit dem Media Creation Tool erstellt. Jetzt wollte ich mir für...
  • Starbreeze Studios - Project Redlime wird größer, Download-Spiel in Arbeit

Starbreeze Studios - Project Redlime wird größer, Download-Spiel in Arbeit: Hallo. Im aktuellen Finanzbericht von Entwickler Stabreeze Studios ist unter anderem von dem noch geheimen Spiel »Project Redlime« und einem...
  • Großer ISO Download zu klein

Großer ISO Download zu klein: Hallo zusammen, so verrückt wie die Überschrift auch klingen mag, aber genau das scheint mein Problem zu sein: Ich möchte mir die 4,3GB große...