Das Gegenteil von Killerspielen

Diskutiere Das Gegenteil von Killerspielen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Durch zufall stieß ich auf folgenden Link http://www.food-force.com/de/ liest sich recht interessant. Was sagt Ihr dazu???

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Liest sich wie eine Mischung aus "Emergency" und einer WiSim. Aber der gute Zweck ist natürlich sehr löblich. Den Lehrerlink werd ich mir für meine zukünftige Karriere mal vormerken. :up
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Mal was Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Guten Abend!

Ich muss diesen Thread hier im Off Topic / Small Talk -Bereich verschieben.

Begründung:

Es hat nichts mit Computerspiel-Problemen zutun.

Bitte nicht böse sein und habt Verständnis dafür. :up

Danke,
 
Thema:

Das Gegenteil von Killerspielen

Das Gegenteil von Killerspielen - Ähnliche Themen

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
Loader-Animation (unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange): salvete, die Loader-Animation (unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange)...
Windows Aktivierung nicht möglich.: Ich habe meine Hardware gewechselt (Dadurch Fehlercode 0xC005F211) und werde aufgefordert Windows zu aktivieren, das kann ich nicht machen da ich...
Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
Oben