Das fünfte Element - anlässlich des 20. Jahrestages ab 10. August wieder im Kino - diesmal als 4K-Version

Diskutiere Das fünfte Element - anlässlich des 20. Jahrestages ab 10. August wieder im Kino - diesmal als 4K-Version im IT-News Forum im Bereich News; Der Regisseur Luc Besson hat im Jahre 1997 mit "Das fünfte Element" ein SciFi-Meisterwerk erschaffen, welches nicht nur der damals teuerste Film...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der Regisseur Luc Besson hat im Jahre 1997 mit "Das fünfte Element" ein SciFi-Meisterwerk erschaffen, welches nicht nur der damals teuerste Film aus europäischer Produktion wurde, sondern auch in den Kinos Mega-Erfolgreich war. Anlässlich des 20. Jubiläums hat der Film eine brillante 4K-Überarbeitung erfahren und soll ab dem 10. August zurück in die Kinos kommen

Während viele SciFi-Filme sehr ernst vom Untergang der Menschheit handelt, hat der Regisseur Luc Besson bereits im Jahr 1997 mit "Das fünfte Element" ein Meisterwerk geschaffen, welches seinen ganz eigenen Charme versprüht und dank Schauspielern wie Bruce Willis, Milla Jovovich, Gary Oldman und im Besonderen Chris Tucker eine Zukunftsvision darstellt, die selbst nach nunmehr 20 Jahren immer noch verdammt witzig ist.

Das fünfte Element galt damals als der teuerste europäische Film aller Zeiten, was sich aber an den Kinokassen in keinster Form gerächt hat - im Gegenteil - er wurde auch einer der erfolgreichsten Filme seiner Zeit.

Anlässlich dieses 20-jährigen Jubiläums ist der SciFi-Klassiker nun in brillantem 4K neu aufgearbeitet worden und soll ab dem 10. August sogar wieder in den Kinos anlaufen.

Wer "Leeloo Dallas Multipass" noch nicht gesehen hat, sollte diese Bildungslücke unbedingt schließen

Meinung des Autors: 20 Jahre ist das nun schon wieder her? Oh man, wie die Zeit vergeht - daran merkt man, wie alt man mittlerweile geworden ist. Allerdings freue ich mich, diesen Film wieder im Kino sehen zu können, da ich weiß, was ich für mein Geld geboten bekomme - Spaß und Lacher ohne Ende. Ich finde es schön, neben Star Wars auch solche SciFi-Klassiker mal wieder im Kino sehen zu dürfen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Könnte mich auch mal wieder ins Kino locken :aah

Erli :cool

Neo126

Neo126

Leider als 11-12 Jähriger viel zu oft gesehen ^^... als VHS halt :) tjo mal sehen

Thema:

Das fünfte Element - anlässlich des 20. Jahrestages ab 10. August wieder im Kino - diesmal als 4K-Version

Das fünfte Element - anlässlich des 20. Jahrestages ab 10. August wieder im Kino - diesmal als 4K-Version - Ähnliche Themen

• Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • AMD Ryzen: Hersteller spricht bereits von fünfter Zen-Generation

AMD Ryzen: Hersteller spricht bereits von fünfter Zen-Generation: Obwohl in wenigen Tagen mit den Pinnacle-Ridge-CPUs die Generation von Zen+ eingeführt wird, bei welcher es sich im Grunde nur um ein größeres...
  • Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich überlege mir ein Surface Pro der fünften Generation zuzulegen (Erscheinungstermin 15.06.2017). Es soll auf...
  • Google Chrome feiert fünften Geburtstag und hat von Anfang an der Konkurrenz gezeigt, wie schnelles browsen möglich ist

Google Chrome feiert fünften Geburtstag und hat von Anfang an der Konkurrenz gezeigt, wie schnelles browsen möglich ist: Google Chrome gehört heute mit zu den beliebtesten Browsern der Internet-Nutzer, doch das war nicht immer so. Als Google Chrome am 11. Dezember...