Das finde ich total daneben

Diskutiere Das finde ich total daneben im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Folgendes habe ich heute in einem Schweizer Board gelesen: Auf WinBoard gibts einen DVD Brenner zu gewinnen. Sowas finde ich total daneben, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachtschwärmer

nachtschwärmer

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
6
Folgendes habe ich heute in einem Schweizer Board gelesen:
Auf WinBoard gibts einen DVD Brenner zu gewinnen.
Sowas finde ich total daneben, hat WinBoard das nötig?
Ein schwaches Bild, finde ich jedenfalls. Man kann das auch anders machen um User zu gewinnen, diese Art der Werbung finde ich billig.
 
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
??? - das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Jo, das verstehe ich jetzt auch nicht. :wacko
Hab noch nie erlebt, dass jemand was dagegen hat, wenn es was zu gewinnen gibt :sleepy

siehe hier
 
K

kunalfiesta

Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
werbung oder kein werbung ,ist doch egal .mann kann was kostenlos gewinnen und es ist doch nicht schlimm wenn man versucht mehr mitglieder zu bekommen.mehr mitglieder -mehr ideen-mehr lösungen ,egal wie mann mehr mitglider bekommt es tut allen und gut niemanden schlecht(auf BWL´er fachspache heißt es Pareto Optimum) :D
 
O

Oeyni

SPONSOREN
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
36
@Andy: Manchen Menschen kann man eben nicht helfen.
 
snake

snake

Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
ich finds gut das es mal wieder was zu gewinnen gibt. Und der DVD Brenner hat bei den test ganz gut abgeschnitten.
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.179
Alter
37
hi leutz,



tja verstehe ich auch nicht ganz. Anfürsich finde ich konstruktive Kritik ja nie was schlechtes, aber in diesem Fall verstehe ich den Hintergrund nicht ganz. Ich finde es eigendlich ne tolle idee.





greetz
gnoovy
 
G

Guest

Gast
Wenn ich Dir den Hintergrund erklären würde, könntest Du nur staunen.
Aber was soll's.
Ein Admin der seine User Deppen nennt, kann mir mir eh gestohlen bleiben.
 
snake

snake

Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Ja und das net einloggen ist feige !!!!!
 
nachtschwärmer

nachtschwärmer

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
6
Das war ein Versehen, ich glaubte noch eingeloggt zu sein.
Ich bin alles andere als feige, aber ich habe nun alles gesagt.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.516
Alter
49
Standort
Basel
:knall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das finde ich total daneben

Das finde ich total daneben - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?

    Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?: Bis vor kurzem konnte man viel mehr 3D Modelle finden in der 3D Bibliothek und auch jede Menge Vorlagen zum üben. Die Plattform Remix 3D wurde...
  • Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer

    Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner...
  • Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

    Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 (Eintrag "Gerät migriert") kam wohl Windows 10 Version...
  • rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

    rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn...
  • Onlinedateien finden und zurücksetzen

    Onlinedateien finden und zurücksetzen: Wie können Onlinedateien gemeinsam wieder zurückgesetzt, oder zumindest gefunden werden?
  • Ähnliche Themen

    Oben