Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

Diskutiere Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa 3 Minuten das...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa

3 Minuten das Fenster "Systemeigenschaften / Computerschutz" auf dem Display. Zusätzlich erscheint manchmal auch "Windows-Features".

Es handelt sich um ein Lenovo T530 Thinkpad mit Windows 10 Pro. Beim Geräte-Manager wird kein Fehler angezeigt.Die Treiber sind aktualisiert. Die Fenster erscheinen nicht wenn das Notebook vom Akku versorgt wird, erst nach dem Einstecken des Stromadapters.

Im Task-Manager sind die Prozesse "OptionalFeatures" und "SystemPropertiesAdvanced" aktiv,
wenn die Fenster angezeigt werden.

Mithilfe "Verwaltung - Aufgabenplanung" habe ich versucht eine Aufgabe zu erstellen die mit dem Befehl "Taskkill" jeweils diese Fenster

automatisch schliesst. Es erscheint aber die Meldung:"der Prozess "SystemPropertiesAdvanced.exe mit PID 7260 konnte nicht beendet werden.Ursache: Zugriff verweigert - obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Vielen Dank für Hinweise wie ich diesen Fehler

loswerde,bzw. welcher Command die Fenster automatisiert schliessen würde. Vito

Thema:

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display - Ähnliche Themen

• OOBESETTINGSMULTIPAGE modales Fenster

OOBESETTINGSMULTIPAGE modales Fenster: Nach dem April 2019 Update kann ich mein Win10Pro Notebook nicht mehr benutzen. Nach der Anmeldung als Administrator kommt ein modales Fenster...
  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
  • Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen

Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich keine Elemente in der Taskleiste auswählen kann. Des Weiteren kann ich auch keine Fenster anklicken...
  • Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl: Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking...
  • Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt: Liebe Community! Seit einigen Wochen öffnet sich laufend ungefragt das Fenster Systemeigenschaften mit dem Tab Computerschutz. Wie kann man das...