Das Feldtrennzeichen für die angegebene Textdatei ...

Diskutiere Das Feldtrennzeichen für die angegebene Textdatei ... im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; entspricht dem Dezimaltrennzeichen oder Texttrennzeichen. Grüß Gott, das ist die gesamte Meldung. Zu diesem Thema gibt es ja Myriaden von Seiten...
M

-milon-

Threadstarter
Standort
Augsburg/Bayern
entspricht dem Dezimaltrennzeichen oder Texttrennzeichen.

Grüß Gott,

das ist die gesamte Meldung.
Zu diesem Thema gibt es ja Myriaden von Seiten im I-net - aber nirgendwo habe ich den "Stein des Weisen" gefunden - vielleicht hier.

es geht um ein Makro in MS Access mit dem ich Tabellen in Textdateien exportieren will.
Klingt eigentlich trivial.

Besagtes Makro ist in einer alten Access Version, ich glaube 2002, problemlos gelaufen.
Nun habe ich die Version 2007 und nichts geht mehr bis auf die obige Meldung.

Es sollten doch irgendwo Einstellungen für den Export zu finden sein, die dann für jeden Export gelten sollen. Nur wo?

A

AlienJoker

Gast
Dafür wäre der Code nicht schlecht und die Benennung der Codezeile, bei der der Fehler auftritt

M

-milon-

Threadstarter
Standort
Augsburg/Bayern
Hi,

also ich nehme innerhalb eines Makros die Standardaktion
"TransferText"
- wie gesagt ist der alten Access-Version problemlos gelaufen.

Noch genauer?

Vielleicht arbeitet auch diese Aktion in Access 2007 nicht mehr so wie
in früheren Versionen.
Kann ja vorkommen.

Thema:

Das Feldtrennzeichen für die angegebene Textdatei ...

Sucheingaben

das feldtrennzeichen für die textdatei export

,

access feldtrennzeichen für die angegebene textdatei entspricht dem dezimaltrennzeichen

Das Feldtrennzeichen für die angegebene Textdatei ... - Ähnliche Themen

• Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...
  • Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr

Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr: Ich habe einen Acer Aspire E 15. Heute hat sich automatisch das Update installiert. Seitdem kann ich an die beiden USB-Anschlüsse kein Gerät mehr...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • kennwort für PC vergessen

kennwort für PC vergessen: Ich kann mich nicht mehr am PC anmelden weil ich das Passwort vergessen habe
  • Fehler nach kumulatives Update KB4512508 für Windows 10 Version 1903

Fehler nach kumulatives Update KB4512508 für Windows 10 Version 1903: Guten Tag, Nach diesem Update macht Probleme in einem VB6 Programm im Bereich Variant, Arrays und Usertypes Ich bekomme lauter Fehler: 5...