das "Ex-Phone" erfreut sich immer größerer Beliebtheit

Diskutiere das "Ex-Phone" erfreut sich immer größerer Beliebtheit im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; dieser "Werbespot" ist jetzt zwar auch schon ein paar Jährchen alt, aber dennoch immer wieder sehenswert. Einige der Applikationen, wie das...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
dieser "Werbespot" ist jetzt zwar auch schon ein paar Jährchen alt, aber dennoch immer wieder sehenswert. Einige der Applikationen, wie das aufsteckbare Objektiv sind ja schon auf dem Markt (Sony QX100 und QX10)

wer bräuchte da noch ein iphone 6 oder Samsung Galaxy S5 ?? :rofl1

watch out and comment :up

Thema:

das "Ex-Phone" erfreut sich immer größerer Beliebtheit

Sucheingaben

exphone

,

ex phone

,

wann kommt das ex phone promo raus

,
ex phone 2
, https:www.winboard.orgwitze-comics151394-das-ex-phone-erfreut-sich-immer-groesserer-beliebtheit.html

das "Ex-Phone" erfreut sich immer größerer Beliebtheit - Ähnliche Themen

• Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen...
  • WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
  • Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
  • Sperren Windows Phone

Sperren Windows Phone: Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. (Windows Phone) --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren (Netzwerkverbindung?)...
  • Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...