Das Download-Jahr 2007

Diskutiere Das Download-Jahr 2007 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Download-Jäger können sich freuen: 2007 kommen tolle Tools auf uns zu. Welche Free- und Shareware Sie genau erwartet, erfahren Sie in unserer...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Download-Jäger können sich freuen
Fühle mich damit angesprochen,bin nämlich so einer. :D
Werd mir nachher mal die 30 Seiten reinziehen,von einem IE 8 der im Sommer kommen soll ist da auch schon die Rede.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Demnächst auch neue Version von Ad-Aware

Lavasoft hat angekündigt, dass demnächst auch eine komplett neue Version von Ad-Aware raus kommt. Die soll dann AdAware2007 heißen.
Der Release-Kandidat 1 soll in den nächsten Tagen verfügbar sein.

J

Jonas

Ich finde das wichtigste ist Rocky 6! Ich habe alle Teile mindestens 3 mal gesehen! Der ist einfach hammer der Mann! Ich habe auch gehört, dass Rambo 4 dieses Jahr rauskommt. Hat der alte selber gesagt und Rush Hour 3, aber der kommet nächstes Jahr raus!

T

therealdosenkohl

ihr könnt ja mal ein tool bereitstellen, das mit einem klick alle aktuellen update-packs saugt (einzeln! nicht die cd!) - das wäre prima und treibt eure zugriffszahlen nach oben...

N

nambrot

Rambo ist ein Babysitter für die angeschlagene Moral der amis nach dem Vietnamkrieg gewesen
der is für mich so was von ******* auch wenn er von stallone gespielt wird:thumbdown :thumbdown :thumbdown

T

therealdosenkohl

immerhin findet man bis heute keinen schauspieler, der die angeschlagene seele der amerikaner nach dem irak II krieg wiederspiegelt...

:unsure

N

nambrot

was müsste der wohl haben...
das gehrin von busch

J

joe-icebaer

also der Hinweis hat mir garnix gebracht,
alles alte Hüte
(für denjenigen der viel hier und im sonstigen netz unterwegs ist)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finde das wichtigste ist Rocky 6! Ich habe alle Teile mindestens 3 mal gesehen! Der ist einfach hammer der Mann!
Gibt bei weitem bessere Schauspieler als den italienischen Hengst namens Balboa :D
Ne mal im Ernst...seine Zeit ist vorbei und wo er sehr angesagt war,gab es andere die auch tolle schauspielerische Leistungen erbracht haben...Namen?
Zb.Schwarzenegger,Tom Hanks,Bruce Willis,D.Washington ect.

Was will der fette Opa denn jetzt noch mit seinen 60 Jahren noch ein Rocky Film rausbringen? Hast den schon mal wieder gesehen? Lach mich schief.
Er sollte es besser bleiben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
J

Jonas

Nein sag doch sowas nicht!!!!!:( Der Mann ist eine Legande. Das Auge des Tigers man. :D Wenn ich immer das Lied Eye of the Tiger höre, muss ich der Wand Kopfnüsse geben. Weiß auch nicht warum :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na hoffentlich hast Glück,das er noch einen rausbringt,dazu muß der aber vorher echt kräftig abnehmen.Sons wirds echt ne Lachnummer,der Film.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das wird aber dann wie im richtigen Leben. Seht euch mal im Fernsehen bei Boxkämpfen im Schwergewicht einige Boxer an, die ziemlich übergewichtig sind. Da gibts einige, die haben nen regelrechten Schwabbelbauch. Wenn Stallone in Rocky 6 oder 7 oder 8 (bei welchem Teil sind wir jetzt?) so nen Boxer spielen will, dann lasst ihn doch.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn Stallone in Rocky 6 oder 7 oder 8 (bei welchem Teil sind wir jetzt?) so nen Boxer spielen will, dann lasst ihn doch.
Teil 6 wird das dann sein.Joo soll er mal machen.Bin gespannt. :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich werds mir auf alle Fälle anschauen.

Thema:

Das Download-Jahr 2007

Das Download-Jahr 2007 - Ähnliche Themen

• Pokémon Uranium 1.0 Download für PC – Nach 9 Jahren war es fertig und schon ist es wi

Pokémon Uranium 1.0 Download für PC – Nach 9 Jahren war es fertig und schon ist es wi: Nirgendwo ist man vor Pokémon GO sicher, und selbst auf Windows 10 Smartphones wurde schon eine Version inoffiziell portiert. Echte Gamer und...
  • Firefox 29 steht zum Download bereit - größte Änderungen seit Jahren

Firefox 29 steht zum Download bereit - größte Änderungen seit Jahren: Alles neu macht der Mai. Auch wenn es bis dahin noch zwei Tage sind, kann man diese Weisheit durchaus auf die neue Ausgabe des Browsers Firefox...
  • Google Chrome 27 spart wöchentlich 510 Jahre Download-Zeit

Google Chrome 27 spart wöchentlich 510 Jahre Download-Zeit: Die neue Version 27 von Googles Browser Chrome soll deutlich schneller sein als die bisher aktuellste Ausgabe, wodurch die Nutzer einiges an Zeit...
  • In Japan bis zu 2 Jahre Haft für einen illegalen Download möglich

In Japan bis zu 2 Jahre Haft für einen illegalen Download möglich: In Japan bekommt die Redewendung 2 für 1 eine ganz neue Bedeutung: für einen einzigen illegalen Download können bis zu zwei Jahre Haft verhängt...
  • 50 Jahre Lego-Steine: Spiel- und Spaß-Downloads

50 Jahre Lego-Steine: Spiel- und Spaß-Downloads: Eines der bekanntesten Kinderspielzeuge feiert heute seinen fünfzigsten Geburtstag - der Lego-Stein. Vom Kinderzimmer aus hat das dänische...