Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht b

Diskutiere Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht b im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen beim...

112Stony

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
37
Alter
30
Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen beim Hochfahren meines Rechners bei der Dateisystemüberprüfung die folgende Meldung: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Kann mir einer sagen wie ich diese beheben kann es nervt einfach nur.
Die eigentlichen festplatten Laufen alle ich denke mal das dieses entstanden ist beim rausziehen eines USB Sticks.
Ich habe mein Boot Vorgang auf \SOS umgestellt.
Gruß Stony


http://muelli.kilu.de/100_2831.JPG
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Was passiert bei Starten, wenn du den USB-Stick eingesteckt hast?
 

112Stony

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
37
Alter
30
nichts da ich klaube nach dem ich die Adresse für die usb sticks gelöscht habe auf die Adresse der cdrom laufwerke umspringt.
 

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.448
Wenn dies im Windows kommt, ist in der Registry irgendwas beschädigt.

Hier ein Eintrag aus einem anderen Forum zu diesem problem.

...Abhilfe: mit regedit in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SessionManager den Wert für BootExecute anschauen. Diese auf autocheck autochk * ändern...

ps. hast du in einem anderen forum genau diese frage (wortwörtlich) geschrieben ?
komischer Zufall...dann mußt du einen eineiigen zwilling haben
hab nur mal gegoogelt
 

112Stony

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
37
Alter
30
ja ich habe die Frage in einem anderen Forum auch geschrieben


ach so den wert den du mir genannt hast der existiert schon bei mir in der Regestry so
 

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.448
Hallo,

sämtliche Einträge stammen von Dir, die mit google gefunden wurden.
ich glaube, daß es wohl kein forum mehr gibt, wo du noch nicht registriert bist:D

Naja, ist deine Sache

da der fehler definitiv im zusammenhang mit usb-geräten zu suchen ist,
würde ich mit 'usbdeview' alle usb-treiber deinstallieren, danach rechner-neustart, ein usb-gerät nach dem anderen anschließen und immer zwischendurch nen rechner-neustart machen.
 
Thema:

Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht b

Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht b - Ähnliche Themen

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?: Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat...
Oben