Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht b

Diskutiere Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht b im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen beim...
1

112Stony

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
37
Alter
31
Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen beim Hochfahren meines Rechners bei der Dateisystemüberprüfung die folgende Meldung: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Kann mir einer sagen wie ich diese beheben kann es nervt einfach nur.
Die eigentlichen festplatten Laufen alle ich denke mal das dieses entstanden ist beim rausziehen eines USB Sticks.
Ich habe mein Boot Vorgang auf \SOS umgestellt.
Gruß Stony


http://muelli.kilu.de/100_2831.JPG
 
1

112Stony

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
37
Alter
31
nichts da ich klaube nach dem ich die Adresse für die usb sticks gelöscht habe auf die Adresse der cdrom laufwerke umspringt.
 
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.467
Wenn dies im Windows kommt, ist in der Registry irgendwas beschädigt.

Hier ein Eintrag aus einem anderen Forum zu diesem problem.

...Abhilfe: mit regedit in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SessionManager den Wert für BootExecute anschauen. Diese auf autocheck autochk * ändern...

ps. hast du in einem anderen forum genau diese frage (wortwörtlich) geschrieben ?
komischer Zufall...dann mußt du einen eineiigen zwilling haben
hab nur mal gegoogelt
 
1

112Stony

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
37
Alter
31
ja ich habe die Frage in einem anderen Forum auch geschrieben


ach so den wert den du mir genannt hast der existiert schon bei mir in der Regestry so
 
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.467
Hallo,

sämtliche Einträge stammen von Dir, die mit google gefunden wurden.
ich glaube, daß es wohl kein forum mehr gibt, wo du noch nicht registriert bist:D

Naja, ist deine Sache

da der fehler definitiv im zusammenhang mit usb-geräten zu suchen ist,
würde ich mit 'usbdeview' alle usb-treiber deinstallieren, danach rechner-neustart, ein usb-gerät nach dem anderen anschließen und immer zwischendurch nen rechner-neustart machen.
 
Thema:

Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht b

Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht b - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden: Da die aktuelle Windows 10 Version komplett unfunktionsfähig ist was die Probleme mit Client-Server-Laufzeitprozess und Desktopfenster-Manager...
Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Oben