Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7

Diskutiere Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo wollte heute meinen pc Starten ging aber nicht mehr, immer kommt diese meldung: "Sie Wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Sie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo wollte heute meinen pc Starten ging aber nicht mehr, immer kommt diese meldung:
"Sie Wurden mit einem temporären Profil angemeldet"
Sie können nicht auf ihre Dateien zugreifen, und in diesem Profil erstellte Dateien werden gelöscht, wenn sie sich abmelden.
Wenn sie das Problem beheben möchten, melden sie sich ab, und melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das.
habe es schon versuch im abgesicherten Modus zu versuchen komme aber nicht rein kann nichts eingeben mit Tastatur und Maus gehen nicht bitte um Hilfe.

Thema:

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7 - Ähnliche Themen

• 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil)

2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil): 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil). Bereits während...
  • Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Benutzerprofil Admin

Benutzerprofil Admin: Hallo Leute. Ich hatte ein Laptop auf dem Win10 installiert war und den ich mit meinem Benutzerkonto gebraucht habe. Netter weiße haben ich ihn...