Das bekannte Druckerproblem

Diskutiere Das bekannte Druckerproblem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen. Ich habe das allebekannte Druckerproblem, dass ich einfach meinen Drucker nicht nistallieren kann. Ist nen HP Deskjet 5440 . HP...
M

manuel.t

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Ich habe das allebekannte Druckerproblem, dass ich einfach meinen Drucker nicht nistallieren kann. Ist nen HP Deskjet 5440 .
HP selber bietet keinen Treiber und wenn ich dn Drucker anschließe wird mir "unbekanntes Gerät " angezeigt und er kann keine Treiber finden.

Was kann ich unternehmen um dem Abhilfe zuschaffen außer einen Drucker zu kaufen der Win2K3 tauglich ist?
 
M

manuel.t

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
3
Klar tun sie das und haste jetzt einen installierbaren Treiber dazwischen gesehen für win 2003?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Der für Win2000 sollte eigentlich passen.
 
M

manuel.t

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
3
Nee, wurde auchnix, hat den Treiber nicht aksebtiert.
Win 2000 ist winxp, da win XP enifach nur nochmal ein grafisch überarbeitetes win 2000 ist. Win 2000 sollte die Rolle des jetzigen "XP" ja übernehmen, wurde aber im Punkto Design und Benutzerfreundlichkeit berarbeitet und nochmal als XP rausgebracht.
2003 ist auf der NT Schiene, aber den NT4 Treiber nahm er auchnich.


Naja ich war gerade im Chat mit dem HP Seupport die wollte mir gleich nochmal eine anleitung geben wie es geht dn win eigenen hp Deskjet 990csx treiber zu nistallieren damit sollten die Grundfunktionen abgedeckt sein.

Allerdings versuchte ich schonmal einen Treiber selbst zu bestimmen aber scheiterte , da mir keine Treiberauswahl anzeigte.



EDIT, so ich bekam jetzt was (sitze gerade nicht an dem PC) aber ich meine win hatte keine treiber in einer datenbank, sind noch welche auf CD oder die oder muss ich ne treiberdatenbank erst installieren damit im system treiber da snid die ausgewählt werden können?

Das bekam ich:
Sehr geehrter Herr T.,

bitte gehen Sie wie folgt vor um den Alternativtreiber zu installieren:

1. Start
2. Drucker/Faxgeräte
3. Doppelklick auf "Drucker hinzufügen"
4. Assistent mit "Weiter" starten
5. "Lokaler Drucker" wählen (keine Automatische Erkennung), dann "Weiter"
6. "Vorhandenen Anschluss verwenden", LPT1oder USB001, dann "Weiter"
7. Aus der Herstellerliste "HP" auswählen, das Modell Deskjet 990 und "Weiter"
8. "Als Standarddrucker definieren" und mit "Weiter" bestätigen
9. "Diesen Drucker nicht freigeben" und "Weiter"
10. "Soll eine Testseite gedruckt werden" >> "Ja" wählen und Weiter
11. Fertigstellen

Falls dieser Alternativtreiber des Desjet 990c bei Ihnen nicht funktionieren sollte, probieren Sie einen von den nachfolgenden Modellen aus:

- Deskjet 550c,895cxi und 970cxi.

Von der Funktionsvielfalt und Qualität her ist der 970cxi am besten.

Mit freundlichen Grüßen,


Mia
HP Chat
 
Thema:

Das bekannte Druckerproblem

Das bekannte Druckerproblem - Ähnliche Themen

  • Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

    Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die...
  • GELÖST Der bekannte Fehler "Ein Stecker wurde gezogen"

    GELÖST Der bekannte Fehler "Ein Stecker wurde gezogen": Gigabyte B150-HD3P-CF Ähnlich Alles googeln hilft nicht, da es sich bei mir vermutlich um einen Wackelkontakt handelt. Hatte bevor der Fehler...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

    WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Bekannte Fehler im Mai 2019 Update Windows 10 1903 und passende Workarounds von Microsoft

    Bekannte Fehler im Mai 2019 Update Windows 10 1903 und passende Workarounds von Microsoft: Auch wenn das Windows 10 1903 Update schon sehr gut läuft und auch von vielen Usern bereits installiert wird gibt es natürlich noch den einen oder...
  • passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?

    passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?: Bim Aufrufen der Netzwerke wird das Passwort verlangt und ich muß immer erst "andere Potionen" wählen um mit der PIN zugang tzu bekommen. Wo/wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben