Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... Ich schnall das wohl nie, mit der Originalgrösse, dachte immer das wäre in Ordnung so, aber ich werds erneut uploaden, einfach mit der grössten Auflösung, die akzeptiert wird....
Ich hab das Bild mit der höchstmöglichen Abmessungen uploaded. Ich meine, was kann ich verbessern? Gibt ja keine andere Möglichkeit oder? Wenn doch, bitte unbedingt sagen.
GELÖST Toshiba HDWD 240 mit Passwort ?: Nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Habe mir heute eine interne Festplatte Toshiba HDWD 240 gekauft. Das Ding reingezimmert und dann den PC...
GELÖST Wo finde ich $Download: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Win10 System einen Ordner namens $Download eingerichtet. Er liegt auf D:/.
Wenn ich dorthin etwas speichern...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde.
Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen.
Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Euer erster Computer: Hallo zusammen, was war euer Computer?
Meiner war ein Commodore C64 (der gute alte Brotkasten), gefolgt vom noch besseren Amiga 500 :-D