Darwin Awards

Diskutiere Darwin Awards im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; :wut :D
P

Phraser

Threadstarter

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mike: wollt' ich auch grad schreiben :-)

P

Phraser

Threadstarter
Hmmm... Ich schnall das wohl nie, mit der Originalgrösse, dachte immer das wäre in Ordnung so, aber ich werds erneut uploaden, einfach mit der grössten Auflösung, die akzeptiert wird....

P

Phraser

Threadstarter
Mach mal langsam, bullayer, du kriegst es schon noch zu Gesicht....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kein Unterschied zu vorher.

P

Phraser

Threadstarter
Ich hab das Bild mit der höchstmöglichen Abmessungen uploaded. Ich meine, was kann ich verbessern? Gibt ja keine andere Möglichkeit oder? Wenn doch, bitte unbedingt sagen.

P

Phraser

Threadstarter
Was is den jetzt? Kann man es jetzt plötzlich lesen oder wie?

P

Phraser

Threadstarter
Ok, bestens...

Thema:

Darwin Awards

Darwin Awards - Ähnliche Themen

• Microsoft MVP Award überarbeitet

Microsoft MVP Award überarbeitet: <p>Microsoft hat das <a href="https://blogs.msdn.microsoft.com/stevengu/2017/02/01/continuing-the-evolution-of-the-mvp-award/"...
  • Steam Awards 2016 - das sind die Nominierungen und die Gewinner

Steam Awards 2016 - das sind die Nominierungen und die Gewinner: Ab dem 22. Dezember vergangenen Jahres hat Valves Spiele-Distributions-Plattform Steam nicht nur den Winter Sale, sondern auch die Wahlen für die...
  • Game Awards 2014 kürt "Dragon Age: Inquisition" zum besten Spiel des Jahres

Game Awards 2014 kürt "Dragon Age: Inquisition" zum besten Spiel des Jahres: Was der Oskar für den Film, ist der Game Award für die Computerspiel-Branche. In der letzten Nacht wurden erstmalig die "The Game Awards" im...
  • [AT] Countdown zu den "Big Brother Awards"

[AT] Countdown zu den "Big Brother Awards": Die Verleihung des Datenschutz-Negativpreises findet am 25. Oktober 2010 im Wiener Rabenhof Theater statt. In 10 Tagen werden wieder die...
  • Motus: Darwin-Controller mit Bewegungssensoren

Motus: Darwin-Controller mit Bewegungssensoren: Hallo Wie TechnologyReview berichtet, hat die Motus Corporation mit dem Motus Darwin einen Controller entwickelt, der ähnlich wie die Wiimote...