GELÖST Darstellungsprobleme

Diskutiere Darstellungsprobleme im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leutz hab da ein störendes problem mit meinem opera 10, Bilder, animationen werden pixellich, unscharf, verschwommen dargestellt, teilweise...
Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Standort
Nordhessen
Hi Leutz

hab da ein störendes problem mit meinem opera 10, Bilder, animationen werden pixellich, unscharf, verschwommen dargestellt, teilweise auch hintergrundfarben von websites (streifig).
Schrift, fenster sind normal und klar lesbar. Hardware fehler kann ich ausschliessen da beim IE alles klar dargestellt wird.

jemand eine idee:confused

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Opera up to date?Aktuell is 10.01......

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Standort
Nordhessen
Jep, ist der neuste.

Turbo ist aus.

Edit: Fehler gefunden, hab das erscheinungsbild nochmal neu geschaltet. Auf die einfachsten sachen kommt man nicht, KopfschüttelKopfschüttel

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Standort
Nordhessen
Nur als ergänzung, scheint wirklich an dem turbo zuliegen..........ein wenig rumgespielt schon war das prob. wieder da. Putzig ist ja, das ich es nur durch das erneute schalten vom erscheinungsbild wieder klar bekomme.:blink

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also,Problem vom Tisch?Dann klick mal auf gelöst....;)

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
LOL

hast du diesen Fehler auch bei Portable Version ,oder nur bei der Installierten .

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Standort
Nordhessen
Teste es doch einfach mal parallel dazu aus.Kannst ja das Verzeichnis der portablen Version hinter her einfach löschen.Wird aber wohl das Selbe sein.....
Gerade mal getest, aber soweit komm ich erst gar nicht den fehler nachzuamen, turbo aus läuft der usb opera, turbo ein baut er erst gar keine bilder/animationen auf:confused sehr merkwürden das ganze. Naja, vllt schwenke ich doch mal auf den fuchs um;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gerade mal getest, aber soweit komm ich erst gar nicht den fehler nachzuamen, turbo aus läuft der usb opera, turbo ein baut er erst gar keine bilder/animationen auf:confused sehr merkwürden das ganze. Naja, vllt schwenke ich doch mal auf den fuchs um;)
Möglich,das der Proxy von Opera grade offline/down ist.Als ich das mal in Betrieb hatte (Webstick),klappte das ganz gut.
In Sachen Fuchs:Kannste ja auch vor ab portable testen: http://download.winboard.org/details.php?file=1445

Thema:

Darstellungsprobleme

Sucheingaben

opera mini darstellungsprobleme

Darstellungsprobleme - Ähnliche Themen

• Darstellungsprobleme Win10 - Chrome

Darstellungsprobleme Win10 - Chrome: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich immer wieder Probleme bei der Darstellung von Webseiten. Buchstaben fehlen oder werden gerne...
  • OneDrive Sortier-/Darstellungsprobleme seit Server-Ausfall am 18. Sept 2017

OneDrive Sortier-/Darstellungsprobleme seit Server-Ausfall am 18. Sept 2017: Hallo zusammen, seit dem Server-Ausfall von Outlook.com am 18. September 2017 sortieren meine Dateien, speziell Bilder im...
  • GDI-Fehler nach Update KB4034664 - Darstellungsprobleme auf 2. Monitor

GDI-Fehler nach Update KB4034664 - Darstellungsprobleme auf 2. Monitor: Manche Programme werden nach dem Patchday 8. August 2017 nicht mehr korrekt auf dem 2. Monitor angezeigt. PDF-Anzeige Office 2013 Irfanview...
  • Darstellungsprobleme mit mehreren Monitoren unter Windows10

Darstellungsprobleme mit mehreren Monitoren unter Windows10: Guten Tag, erstmal zu meinem Setting: Ich habe ein 13" Ultrabook, welches mit 4k Auflöst. Da die Auflösung für so ein kleines Gerät sehr hoch...
  • wieder Darstellungsprobleme beim aktuellen Build 14986 / i82945G Graphik

wieder Darstellungsprobleme beim aktuellen Build 14986 / i82945G Graphik: Um es kurz zu machen: beim Anmeldebildschirm sind die Textflächen komplett weiß, kein Text ist sichtbar. Auf dem Desktop hat man dann...