darstellungsproblem

Diskutiere darstellungsproblem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute! also ich habe folgendes problem auf meinem lapi: unter "darstellung und designs/eigenschaften/darstellung/fenster und schaltflächen"...
T

t6thSenSe

Threadstarter
hi leute!
also ich habe folgendes problem auf meinem lapi:
unter "darstellung und designs/eigenschaften/darstellung/fenster und schaltflächen" bekomme ich nur windows-klassisch als auswahlmöglichkeit.
ich weiss jedoch von meinem desktop pc, dass es hier auch eine xp einstellmöglichkeit geben sollte.
kann mir jemand dabei helfen, wie ich diese option hinzufügen kann ?

danke im voraus
t6thSenSe :sing

M

Major

Gast
Hi

versuch mal unter SYSTEMSTEUEUNG>SYSTEM>ERWEITERT>SYSTEMLEISTUNG>EINSTELLUNGEN>für optimale Darstellung anpassen was dann passiert....

ciao

Major

I

In0rXp

Gast
START --> EINSTELLUNGEN --> Systemsteuerung --> Verwaltung--> Deinste

Den dienst DESINGS auf Automatisch stellen und das wars

Wenns noch immer nicht geht dann melde dich Ok

N

Nerd4life

Gast
Sorry, das ich hier so einen alten Thread wieder rauskrame, aber ich hab das selbe Problem, aber keiner der beiden Vorschläge haben etwas genutz.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen....

Thx,

Nerd4life

Thema:

darstellungsproblem

darstellungsproblem - Ähnliche Themen

Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Oben