Darstellungsproblem IE 7

Diskutiere Darstellungsproblem IE 7 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Forumtippsler, vielleicht habt ihr hier eine Antwort auf meine Frage. Was kann das sein, ich hab IE 7 auf WinPro XP Service Pack 2...
P

Polarwuschel

Threadstarter
Hallo liebe Forumtippsler,

vielleicht habt ihr hier eine Antwort auf meine Frage.

Was kann das sein, ich hab IE 7 auf WinPro XP Service Pack 2 mit allen derzeit aktuellen Updates und Patches =o)) "sind ja dutzende mittlerweile"...
Mein Netzwerk läuft über W-Lan mit gewöhnlicher WPA verschlüsselung.

Nunja, jedenfalls stellt der IE 7 des öfteren Bilder falsch dar, werden nur teilweise geladen wovon ein teil mancher Bilder verpixelt ist, oder Bild und Text nicht dort sind wo sie eigentlich hingehören. Hmmm... Ich bin am Ende meiner Weisheit jedenfalls, ich hab schon viel herumgekuckt auf Google, doch wirklich finden zu meinem Problem tu ich nichts.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, was das sein kann

Bis bald

Lg euer Polarwuschel

G

GehtDichNichtsAn

Gast
hi & hallo auf winboard ........... hatte mal ähnliches problem .....

lege die xp cd in dein wechsellaufwerk von dem du auch installiert hast .

.......... START ..... AUSFÜHREN ....... rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf eingeben / einkopieren ...... mit OK bestätigen .......

der rest geht von alleine ........

eventuell kann es vorkommen das er nach dem ursprung des IE7 fragt , dann eben nur den logischen schritten folgen .

toi toi toi ..... :up

........................

sollte es nicht funktionieren , den IE komplett deinstallieren (systemsteuerung .... software) , neustart machen , registery bereinigen , danach wieder neustart und den IE7 neu installieren (dabei sollte möglichst die xp cd im laufwerk liegen) .

:up

in diesem sinne

mfg

gehtdichnichtsan

N

netrix

könnte es nich vielleicht auch daran liegen das sich der IE nicht an Standardshält?
Was passiert den wenn du Opera oder Firefox verwendest?

Thema:

Darstellungsproblem IE 7

Darstellungsproblem IE 7 - Ähnliche Themen

• Darstellungsproblem Mailchimp in Outlook

Darstellungsproblem Mailchimp in Outlook: Hallo :) Ich erhalte einen Newsletter welcher mit Mailchimp gemacht wurde. Der Inhalt ist in Outlook allerdings immer der selbe, nämlich eines...
  • Komisches Darstellungsproblem in Browsern

Komisches Darstellungsproblem in Browsern: Hi zusammen. Ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, das ich mit verschiedenen Browsern während des Schreibens ein fehlerhaftes Bild...
  • Tuneup Utilities 07 Darstellungsproblem!

Tuneup Utilities 07 Darstellungsproblem!: Hallo! Ich habe TuneUp Utilities 2007 v6.0.2311 installiert und verwende Vista Ultimate! Bei der Reg.Prüfung zeigt er mir seltsame Symbole an...
  • Darstellungsproblem bei Internetfilmchen

Darstellungsproblem bei Internetfilmchen: Hallo, immer wenn ich mir im Mediaplayer kleine Filmchen im Internet (aber auch offline) anscheue, sind die Farben total grell, bunt und...
  • darstellungsproblem

darstellungsproblem: hi leute! also ich habe folgendes problem auf meinem lapi: unter "darstellung und designs/eigenschaften/darstellung/fenster und schaltflächen"...