Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

Diskutiere Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates. Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind...
M

MS-User

Threadstarter
Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates.
Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind aktuell.

Seit einiger Zeit habe ich folgenden Darstellungsfehler nur im Bereich Apps & Features. Die Liste der installierten Programme wird verzögert und nicht vollständig angezeigt, es sind graue/dunkle Flächen zu sehen. Nach dem Anklicken werden einzelne Programme dann doch angezeigt, aber nie die vollständige Liste.
Seit wann der Fehler besteht, weiß nich nicht genau, da ich nur selten ein Programm deinstalliere bzw. noch die alte Systemsteuerungs-Funktion unter Windows 10 nutze. Der Fehler tritt nur dort im System auf, sonst habe ich ihn nirgendwo feststellen können.

Thema:

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen - Ähnliche Themen

• 4k darstellungsfehler

4k darstellungsfehler: ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200%...
  • Extreme darstellungsfehler bei Edge

Extreme darstellungsfehler bei Edge: Hey leute habe seit lager zeit extreme Darstellungs fehler bei Microsoft Edge. Schnell vorab, Ich benutze ein Microsoft Lumia 640Dualsim Handy...
  • ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler

ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler: Ich habe in Excel 2016 folgendes Problem mit ActiveX-Steuerelementen (Radiobuttons): Da passieren komische Sachen, vor allem, wenn man die Buttons...
  • Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler)

Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler): Hallo liebe Community, seit den ersten Windows10-Builds ist Windows 10 auf meinem Tablet unbenutzbar, wenn man mit Metro-Apps arbeiten will...