Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro

Diskutiere Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro. Die E-Mails werden mit...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro.

Die E-Mails werden mit Firefox in Windows 7 korrekt dargestellt mit Bildern und Text.

Beim Windows 10 Pro erscheinen keine Bilder und nur ein Chaos von Icons, die wenn man sie anklickt nichts bewirken.

Ich möchte eine Darstellung, wie ich es bei Windows 7 und vorher Vista und Windows 98 gewohnt bin bzw. war.

Ich habe es bei verschiedenen Computerzeitschriften versucht, das Problem zu lösen.

Computerbild lehnt es ab, das Problem zu behandeln. PC go schreibt, dass es am E-Mail-Programm liege. Also bisher keine Problemlösung. Auch Firefox lehnt ab, da ich das kostenlose Programm benutze.

Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

H. Ivenz

Thema:

Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro

Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Keine Aktuellen E-mails in Windows Live: Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren Ich bekomme keine neuen E-mails über Windows 10. Mein E-mail Programm ist Mail für Windows 10...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Oben