Darstellung Videos

Diskutiere Darstellung Videos im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt der Media Player die mit der Kamera im Hochformat aufgenommenen Videos nicht richtig, sondern im Querformat dar. Ein einfaches Drehen der Videos, so wie es mit Bildern in der Fotoanzeige möglich ist, scheint es hier nicht zu geben. Gibt es also eine anderweitige Möglichkeit in den Tiefen des Media Players, die Videos auf das Hochformat zu drehen, ohne gleich wieder auf ein separates Programm (welches?) zurückgreifen zu müssen?

Danke für eine Info.

Thema:

Darstellung Videos

Darstellung Videos - Ähnliche Themen

• Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns: Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins...
  • Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus: Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend...
  • Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion: Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives...
  • Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt

Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt: Hallo, leider bin ich zu meinem problem noch nicht fündig geworden, darum will es ich mal kurz und übersichtlich darstellen: Ausgangslage...
  • Vollbild Darstellung von Videos nur teilweise möglich

Vollbild Darstellung von Videos nur teilweise möglich: Hallo, habe ein einfaches Notebook mit Windows XP Pro und allen updates/ servicepacks und einer onboard Grafiklösung. Also nichts besonderes...