GELÖST Darstellung unserer Website

Diskutiere Darstellung unserer Website im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; @ all, koennt Ihr bitte einmal einen Blick auf folgende Seite werfen? Es soll keine Werbung sein. Wenn ich diese mit Mozilla oder Chrome...
  • Darstellung unserer Website Beitrag #1
symbol

symbol

Threadstarter
@ all,

koennt Ihr bitte einmal einen Blick auf folgende Seite werfen?

Es soll keine Werbung sein.

Wenn ich diese mit Mozilla oder Chrome aufrufe ist alles in Ordnung und beim IE und Opera ist die erste Zeile

"ourperfectservice in Saskatoon" total verschoben.

Koennt Ihr das nachvollziehen und wie fixe ich das Problem?

Hier der Link: http://www.ourperfectservice.ca

Danke fuer die Hilfe,

Symbol

• Darstellung unserer Website Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Bei mir ist es anders herum.
Beim IE 11 in Ordnung und beim Firefox wandert das n in die nächste Zeile.

2015-04-30 17 55 51.png

• Darstellung unserer Website Beitrag #3
symbol

symbol

Threadstarter
@ all,

komisch mit dem IE sieht es jetzt auch gut aus nur beim Opera spinnt es noch.

Firefox und Chrome ist bei mir in Ordnung (beides portable versionen).

Symbol

Wie kann ich das fixen? Ist meine erste Website, hab da absolut keine Erfahrung.

• Darstellung unserer Website Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn ich diese mit Mozilla oder Chrome aufrufe ist alles in Ordnung und beim IE und Opera ist die erste Zeile

"ourperfectservice in Saskatoon" total verschoben.

Das "n" von Saskatoon ist bei mir total woanders. Auch bei Firefox!

Der Code ist SEEEEEHR seltsam. Mit was wird die Seite erstellt ???

2015-04-30_175944.jpg
2015-04-30_180235.jpg

• Darstellung unserer Website Beitrag #5
symbol

symbol

Threadstarter
das Programm nennt sich Website Builder / InstantPage®.
dieses ist in dem Paket vom Hoster, godaddy.ca mit drin.

• Darstellung unserer Website Beitrag #6
^L^

^L^

Hm, der extreme Seiten-Überbreite würde ich eine automatisierte Anpassung vergönnen;
nicht jeder hat einen "Sehschlitz-Monitor" wie man sogar auf dem Foto (rechts unten) sehen kann ;)

(opera).jpg

(palemoon).jpg

• Darstellung unserer Website Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ja, egal wie du es mit der Software machst. Irgendwas musst du dabei unternehmen.
Nachträglich den Code anpassen ist natürlich schlimm :(
Die Software erinnert mich an diverse vollautomatisierte Programme, welche für wenig Inhalt VIEL Code produzieren :( (leider)

Sollte es das Paket vom Hoster zulassen (mysql, php), dann würde ich solange noch nicht zuviel Inhalt online ist auf ein gutes bekanntes CMS umsteigen.

• Darstellung unserer Website Beitrag #8
DerZong

DerZong

Das ist der kleine Nachteil von solchen "Baukästen" - die erzeugen manchmal den wildesten Code :wut

Das eigentliche Problem ist die unterschiedliche Darstellung und Interpretation des HTML-Codes. Eine Ursache sehe ich darin, dass zum einen die Überschrift mit 56px doch schon recht groß ist. Gepaart mit einer fixen Breite für die Zeile hat man dann recht schnell das maximum der selbigen erreicht - und es kommt zum unschönen Umbruch. Den Umbruch kann ich bei mir aber nur dann nachbilden, wenn ich mit der Zoom-Stufe herumspiele (IE, FF, Chrome, Opera, Maxthon - jeweils aktuelleste Version)

Um das zu "beheben" gibt es mehrere Denkansätze.
Vom Aufheben der Breitenbeschränkung für die Überschrift würde ich aber zunächst Abstand halten - sonst kann es dazu führen, dass dir dein rechtsseitiges Menü mit der Überschrift überdeckt wird.

Eine recht einfach umzusetzende Möglichkeit wäre, die Überschrift etwas kleiner zu gestalten - damit nach rechts dann ein wenig "Luft" für die unterschiedlichen "Interpretationen" zu bekommen.

• Darstellung unserer Website Beitrag #9
symbol

symbol

Threadstarter
@ DerZong,

Du meinst als Ueberschrift "ourperfectservice in Saskatoon"?

In den Text Settings steht bei Width 721 px und bei Height 84 px.

Meinst Du da soll ich etwas anpassen, wenn ja wie??

Sorry fuer die Fragen aber es ist totales Neuland

Thema:

Darstellung unserer Website

Darstellung unserer Website - Ähnliche Themen

Die Website ist nicht erreichbar: Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert. Seither stimmt etwas beim Browser...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
Opera Browser bekommt in der Entwickler-Version einen integrierten Werbeblocker: Die norwegischen Entwickler des Opera-Browsers scheinen zurück auf den Markt der Internet-Browser zu wollen. Dazu ist jetzt eine Entwicklerversion...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben