Darkwood - Entwickler verschenken selbst brandaktuelles Survival Horror Spiel für Windows

Diskutiere Darkwood - Entwickler verschenken selbst brandaktuelles Survival Horror Spiel für Windows im Games-News Forum im Bereich News; Vor nicht einmal zwei Wochen haben die Entwickler von Acid Wizard Studio ihr Survival Horror Game Darkwood über diverse Shops released. Nun hat...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Vor nicht einmal zwei Wochen haben die Entwickler von Acid Wizard Studio ihr Survival Horror Game Darkwood über diverse Shops released. Nun hat sich das Studio zu einem ungewöhnlichen Weg für eine Werbung entschieden, denn aktuell kann man Darkwood völlig offiziell, legal und kostenfrei über den Torrent Anbieter The Pirate Bay heruntergeladen werden.

Wer gruselige Spiele mag hat sich Darkwood vielleicht schon einmal auf die Merkliste gesetzt? Es handelt sich hier um ein Survival Horror Game das Euch eine neue Perspektive geben will. Ihr erkundet die Welt nämlich nicht aus einer 3D Ansicht sondern von oben aus der Vogelperspektive. Wer nun meint, dass das nicht gruslig sein kann, der sollte dem Spiel eine Chance geben. Aktuell muss man ja dank dem offiziellen Torrent hier in der Pirate Bay auch nichts zahlen wenn man nicht will.

Das Angebot soll in erster Linie für die Gamer gedacht sein die sich das Spiel wirklich nicht leisten können, alle anderen die einfach nur kein Geld ausgeben wollen profitieren natürlich von dieser Aktion ebenfalls. Die Entwickler haben darum auch die Bitte das Spiel dann vielleicht bei einem der offiziellen Anbieter zumindest zu kaufen wenn es rabattiert wird und nicht die aktuell vollen 13,99€ kostet. Auf keinen Fall solle man aber Seiten nutzen die Keys als Reseller verkaufen, denn diese wären der Krebs der die Spieleindustrie auffrisst.

(Achtung! Dieser Live-Action Trailer kann Nacktheit enthalten!)​

Wer auch Updates für das Spiel erhalten möchte kommt um einen Kauf dann auch trotzdem nicht herum. Die Version über den Torrent ist zwar im Moment die aktuellste, aber man bekommt ein Image das man per Mount nutzen oder auf einen Datenträger brennen kann. Offizielle Updates gibt es nicht. Mehr Infos von den Entwicklern selber gibt es über diesen Link.

Meinung des Autors: Als Horror-Fan würde ich hier glatt zuschlagen, aber da ich das Spiel schon seit langem durch Vorab-Tests im Auge hatte, hatte ich es auch direkt gekauft. Vielleicht will der eine oder andere ja vorab reinschauen? Wer den Entwickler zu weiteren Games animieren will kauft es dann nach einem ausführlichen Test… :)

Thema:

Darkwood - Entwickler verschenken selbst brandaktuelles Survival Horror Spiel für Windows

Darkwood - Entwickler verschenken selbst brandaktuelles Survival Horror Spiel für Windows - Ähnliche Themen

• Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?

Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
  • Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen

Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
  • Beschwerde über schlechte App Store Entwickler

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
  • Entwickler zeigt Windows 10 für ARM auf OnePlus 6T mit Snapdragon 845 Prozessor

Entwickler zeigt Windows 10 für ARM auf OnePlus 6T mit Snapdragon 845 Prozessor: Auch wenn so mancher dank Stichwort Andromeda auf einen offiziellen Neustart für Windows 10 Smartphones oder gar das Surface Phone wartet sieht es...