Darknet ein Witz?

Diskutiere Darknet ein Witz? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Die Dritten waren die Niederländer. Die waren glaube ich auch federführend. Deutschland war involviert, weil es offensichtlich deutsche...
#21
L

Limbo

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
147
Die Dritten waren die Niederländer.
Die waren glaube ich auch federführend. Deutschland war involviert, weil es offensichtlich deutsche Moderatoren gab. Es wurde deutsche Kommunikation auf der Plattform angeboten.
ntv und auch anderen Sendern bin ich sehr kritisch gegenüber. Die Sender sollen Nachrichten verbreiten.
Sie machen aber auch "Stimmung" für oder gegen bestimmte Dinge und sagen dem Zuschauer auch welche Meinung er haben soll.
Alles, was antisemitisch oder gegen Israel ist, wird bei ntv sehr hoch gespielt.
 
Zustimmungen: Blu
#23
Blu

Blu

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
1.266
Alter
49
Sowas ist auf gar keinen Fall ein Witz
Anonymität sieht für mich aber anders aus. Die Polizei kriegt dort fast jeden und insofern finde ich ist dieses Projekt gescheitert. Die Macher müssen sich was neues einfallen lassen um anonym surfen zu können.
 
#24
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.821
Ort
Thüringen
Die Geheimdienste schummeln dort glaube eigene Nodes ein;wenn das wirklich so sein sollte ist das Projekt tatsächlig quasi verbrannt....
 
#25
Blu

Blu

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
1.266
Alter
49
Die Geheimdienste schummeln dort glaube eigene Nodes ein;
Kann durchaus sein. Wie das mit deutschem Recht vereinbar ist -das weiß ich nicht, aber die Amerikaner gehen da bestimmt über leichen.

wenn das wirklich so sein sollte ist das Projekt tatsächlig quasi verbrannt....
Das ist es ja was mich erschreckt -der Sack wird Stück für Stück zugemacht. Vorgestern eine Doku auf 3Sat über eine angestrebte Abschaffung des Bargeldes und die Konsequenzen daraus. Seit 2 Tagen das heimliche Video vom FPÖ-Chef in Österreich -alles geht Richtung "Totale Überwachung und Kontrolle". Egal wie man jetzt politisch zu dem Vorfall steht -eigentlich dürfte so ein Video gar nicht entstehen, da das ja strafbar ist bzw. sein sollte. Der kleine Mann darf am Telefon also einen möglichen Knebelvertrag nicht aufnehmen -aber Geheimdienste und Polizei dürfen sogar Versteckte Kamera spielen....:motzen
 
Thema:

Darknet ein Witz?

Darknet ein Witz? - Ähnliche Themen

  • Surface Support und Reperatur sind ein Witz

    Surface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt...
  • Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg

    Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg: Microsoft was soll das??? Bin stinkesauer!! Da will man per gmail seine Hotmail E-Mails abrufen lassen aber es geht nicht. Zuerst muss man...
  • [WAHN + WITZ] Planet der Affen: Bilder, Meldungen, Seltsamkeiten & Co.

    [WAHN + WITZ] Planet der Affen: Bilder, Meldungen, Seltsamkeiten & Co.: http://de.webfail.com/6165dfe56f5
  • Kurze Witze

    Kurze Witze: Heyyy Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben?
  • kurze witze

    kurze witze: Hallo :) Gerade hat mir eingefallen warum ich ein thread mit lustigen kurze witze nicht öffne. Ich fange da mal an mit einem lustigen kurze witze...
  • Ähnliche Themen

    Oben