Dark GDK Projekt vorlagen werden nicht angezeigt

Diskutiere Dark GDK Projekt vorlagen werden nicht angezeigt im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich hab das Dark GDK für Visual C++ installiert. Die projekte aus dem ordner kann ich auch problemlos compilieren, Doch es werden keine...
P

Pinball

Threadstarter
Ich hab das Dark GDK für Visual C++ installiert. Die projekte aus dem ordner kann ich auch problemlos compilieren, Doch es werden keine Projektvorlagen im Menu angezeigt. Ich habs mehrmals neu installiert. Wie kann ich aus den projekten im Ordner eine Vorlage machen?

DiableNoir

DiableNoir

Also eigentlich gibt es auf der selben Seite hier eine ganz gute Anleitung:
http://gdk.thegamecreators.com/?f=install

For Dark GDK to integrate into Microsoft Visual C++ 2008 it is necessary that you have run the compiler at least once. This will allow the program to perform some initial set up. The installer will ask if you have run Microsoft Visual C++ 2008 at any point before the installation. If you have then the install will continue. If you have not the installer will quit and you can run Microsoft Visual C++ 2008, let it perform initial set up, quit out and then rerun the Dark GDK installer.
Ansonsten wäre interessant was für ein Windows und auch welches Visual Studio du überhaupt einsetzt. ;)

BTW: Das freie Projekt Irrlicht [ http://irrlicht.sourceforge.net/ ] ist übrigends auch sehr empfehlenswert. :blush

Thema:

Dark GDK Projekt vorlagen werden nicht angezeigt

Dark GDK Projekt vorlagen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode: Liebe Community, gestern hat mein Laptop ein Update gemacht (was ich schon längere Zeit hinausgezögert hatte) und seitdem ist ALLES im Dark...
  • Dark Mode unter WIN 10 Version 1903

Dark Mode unter WIN 10 Version 1903: Wenn ich unter Einstellungen - Farbe - denn Modus dunkel aktiviere wird auch die Oberfläche unter dem Datei Explorer dunkelt. Soweit gut. Wenn...
  • Microsoft Edge Dark Mode für Windows 7 und Windows 8 verfügbar im aktuellen Developer Preview

Microsoft Edge Dark Mode für Windows 7 und Windows 8 verfügbar im aktuellen Developer Preview: Eine kleine News am Rande für alle Freunde dunkler Farben, denn mit der aktuellen Version des Microsoft Edge Developer Preview ist der Browser...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...