Dark Fox 1.0 extrem schnell

Diskutiere Dark Fox 1.0 extrem schnell im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Habe ich mir gerade aus der Pc-Praxis Zeitschrift auf meinem Rechner geladen,Dark fox ist extrem Schnell,da ist alles enthalten was man so braucht...
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Habe ich mir gerade aus der Pc-Praxis Zeitschrift auf meinem Rechner geladen,Dark fox ist extrem Schnell,da ist alles enthalten was man so braucht wie : Firemule,Bittorent,und noch einige sachen mehr.Solltet ihr mal ausprobieren.Da ist der Firefox 1.5.0.2 eine Lahme Krücke.

M

myoto

Gast
Es gibt keinen Firefox 1.5.0.2

Ausserdem ist das Ding (nur) für Downloads, nicht direkt fürs Surfen selbst

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Entschuldigung hab mich Vertippt,soll 1.5.01 sein,und das Teil rennt auf meinem rechner wie Rakete.Erst ausprobieren,und dann mich Abstrafen.Danke!

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Kann man leider nicht.Ist auf der DVD von der PC-Praxis 04/06 drauf.Ich hab nur eine Russische webseite,da ist er nur auf Russisch,können viele von uns nichts mit anfangen.

S

seppjo

Gast
Naja, klingt eher alles nach Gerüchten würde ich sagen. :O

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Hier geht es nicht um den Firefox 1.5.0.1 oder 1.5.0.2, sondern um Dark Fox 1.0.Das ist ein aufsatz für den Normalen Firefox.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Mr.Ed @ 16.03.2006, 11:59) Quoted post
Hier geht es nicht um den Firefox 1.5.0.1 oder 1.5.0.2, sondern um Dark Fox 1.0.Das ist ein aufsatz für den Normalen Firefox.
[/b]

Ist schon klar,na das muß man erst einmal getestet haben,um es zu beurteilen.Werd mir nachher mal diese Zeitschrift besorgen.Scheibar gibt keinen Link um das so irgendwie im Internet zu saugen.Oder weiß das jemand wo??

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Ich geb dir mal die Russische Webseite" darkfox.nm.ru" da kannst nicht viel damit anfangen,auser du Sprichst Russisch.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Mr.Ed @ 16.03.2006, 12:07) Quoted post
Ich geb dir mal die Russische Webseite" darkfox.nm.ru" da kannst nicht viel damit anfangen,auser du Sprichst Russisch.
[/b]
Имейте в виду, что я старался сделать так, чтобы одни и те же функции не повторялись в разных местах (например, кнопка на тулбаре, отдельный тулбар, главное и контекстное меню), предпочтение отдавалось кнопкам, ввиду чего главное и контекстное меню могут показаться кому-то "бедноватыми", но вы можете включить нужные вам пункты (или убрать ненужные :deal) используя расширение Menu Editor.

Ne sorry...beim besten Willen nicht,Kosmos könnte da was mit anfangen :D
Also hüpf ich gleich mal zum Kiosk und besorg mir die Zeitschrift.Danke dir für den Tip.Ich teste nämlich sehr gerne.

Gruß Fireblade

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Bevor dieser Threat zu einem Rattenschwanz wird,besogt euch Dark Fox,und Probiert ihn aus.Wenn ich unrecht habe mit meiner äusserung,dann könnt ihr mich alle "Schlagen".Dieses Teil ist Neu.Ich Surfe jetzt schon fast 1 Stunde damit,Rennt immer noch.

Kosmos

Kosmos

ZITAT(Mr.Ed @ 16.03.2006, 11:16) Quoted post
Habe ich mir gerade aus der Pc-Praxis Zeitschrift auf meinem Rechner geladen,Dark fox ist extrem Schnell,da ist alles enthalten was man so braucht wie : Firemule,Bittorent,und noch einige sachen mehr.Solltet ihr mal ausprobieren.Da ist der Firefox 1.5.0.2 eine Lahme Krücke.
[/b]

Könnst du mal den Link posten den ich finden den nirgends wo

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Es gibt keinen Link zum Runterladen,Darkfox gibt es nur in der PC-Praxis Zeitschrift,da ist eine DVD drin,oder für dich da du Russisch kannst,im Threat weiter oben ist eine Russische Webseite von mir angegeben.

S

seppjo

Gast
Bin gerade mit dem Teil hier im Forum online. Der geht!! Der geht!! :blink
Da ist aber ein Firefox Kern enthalten. Einen besonderen Geschwindigkeitsgewinn konnte ich auch nicht erkennen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Firefox sowieso ähnlich aufgepumpt habe wie diese Firefox abart zusammengestellt wurde. Trotz dem russischen kann man sich durchhangeln. Nicht schlecht. Werde aber bei der echten FF Version bleiben.

H

hal 9000

Gast
Vielleicht ist das so eine angepasste Version von Firefox so wie die von Moox früher. *spekulation*

bye
hal

Kosmos

Kosmos

ZITAT(Mr.Ed @ 16.03.2006, 12:52) Quoted post
Es gibt keinen Link zum Runterladen,Darkfox gibt es nur in der PC-Praxis Zeitschrift,da ist eine DVD drin,oder für dich da du Russisch kannst,im Threat weiter oben ist eine Russische Webseite von mir angegeben.
[/b]

Wer sagt denn das ich Russisch kann? :blink

Könnst bitte paar Bilder posten

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Da gibt es keine Bilder zum Posten,den Darkfox einfach über den 1.5.0.1 drüberinstalieren,und fertig.Fireblade sagt das Kosmos Russisch kann,oder meint er einen anderen Kosmos.

Thema:

Dark Fox 1.0 extrem schnell

Sucheingaben

Dark Fox xpi

,

dark internet extrem geil

Dark Fox 1.0 extrem schnell - Ähnliche Themen

• Dark Mode unter WIN 10 Version 1903

Dark Mode unter WIN 10 Version 1903: Wenn ich unter Einstellungen - Farbe - denn Modus dunkel aktiviere wird auch die Oberfläche unter dem Datei Explorer dunkelt. Soweit gut. Wenn...
  • Microsoft Edge Dark Mode für Windows 7 und Windows 8 verfügbar im aktuellen Developer Preview

Microsoft Edge Dark Mode für Windows 7 und Windows 8 verfügbar im aktuellen Developer Preview: Eine kleine News am Rande für alle Freunde dunkler Farben, denn mit der aktuellen Version des Microsoft Edge Developer Preview ist der Browser...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...
  • Dark Mode in Microsoft Edge Chromium Version einschalten - So geht es im Edge Insider Browser

Dark Mode in Microsoft Edge Chromium Version einschalten - So geht es im Edge Insider Browser: So ein Dark Mode wird von vielen Usern immer wieder gerne verwendet, und das in allen möglichen Programmen. Auch der Microsoft Edge Chromium...