Darf man die alte Windows Version verkaufen?

Diskutiere Darf man die alte Windows Version verkaufen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, Ich möchte meine Rechner uf Win8 umrüsten. Dadurch werden ja die Lizenzen für meine jetzigen Windows Vista frei. Ich habe noch die...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich möchte meine Rechner uf Win8 umrüsten.

Dadurch werden ja die Lizenzen für meine jetzigen Windows Vista frei.

Ich habe noch die Original CD's.

Darf ich diese Version verkaufen oder steht das mir nicht zu?

Es gibt sicherlich viele Menschen die das noch kaufen wollen, auch wenn die neuerste Winows verion auf dem Markt ist.

Gruss

T

TagesDecke

Das ist ein sehr spezielles Thema, über das sich sogar die Rechtsgelehrten unter uns streiten.
Eine pauschale Antwort ist da so nicht möglich.

Grundsätzlich ist ein Verkauf machbar, wenn die Vorausetzungen stimmen.

Thema:

Darf man die alte Windows Version verkaufen?

Darf man die alte Windows Version verkaufen? - Ähnliche Themen

• BLAU oder doch ROT ?? darf ich MEINE Farbe BITTE selbst auswählen ???

BLAU oder doch ROT ?? darf ich MEINE Farbe BITTE selbst auswählen ???: wenn ich mein zimmer blau streichen will, dann sollte es danach BLAU sein ! aber während ich mit dem Pinsel die blaue farbe auftrage, sehe ich...
  • kann/ darf das Surface immer an der Dock angeschlossen sein?

kann/ darf das Surface immer an der Dock angeschlossen sein?: Hallo ich habe ein Surface Pro i7 Modell 1796 und eine Dock. Funktioniert alles auch prima mit 2. Bildschirm, LAN und USB Anschlüssen. Was ich...
  • Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?: Guten tag Ich habe seid einigen Tagen mein surface book 2 in der i7 Konfiguration mit 256gb ssd und der GTx 1050 und muss sagen das ich mehr als...
  • Wie oft darf man eine Windows 10 Professional Lizenz verwenden?

Wie oft darf man eine Windows 10 Professional Lizenz verwenden?: Hi, Wie oft darf man einen Windows 10 Pro Key auf physikalischen sowie Virtuellen Maschinen verwenden? Mfg, CarstenHB
  • Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender - Microsoft

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender - Microsoft: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe...