Dans Guardian umgehen möglich?

Diskutiere Dans Guardian umgehen möglich? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Sers, ich würde gern mal wissen ob man "Dans Guardian" umgehen kann :) Es blockiert Webseiten bzw. bestimmte Adressen, ich habe dies mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Big-Bang

Threadstarter
Sers, ich würde gern mal wissen ob man "Dans Guardian" umgehen kann :)
Es blockiert Webseiten bzw. bestimmte Adressen, ich habe dies mit einem Kumpel schon über Proxy.org versucht....hat wunderbar geklappt.
Doch jetzt ist die Seite "Proxy.org" auch gesperrt :wut

Meine Frage:
Kann man dieses Programm auch umgehen ohne Proxys?
Das kann auch mit Programmen sein, das ist egal mich und mein Kumpel würde nur mal interessieren ob das noch anderst geht :)

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wenn du Dans Guardian selber installiert hast kannst du das entsprechend konfigurieren. Und wenn nicht wird es wohl einen Grund haben daß dir verschiedene Dinge gesperrt worden sind. Da dürften dann die Boardregeln eine Hilfe zum Umgehen wohl verbieten.

B

Big-Bang

Threadstarter
Ja mit so etwas habe ich schon gerechnet.
Also mit so einer antwort :D
Es ist ja nicht illegal oderso wenn man ein Programm umgeht...
und zu den gesperrten dingen: manche YouTube Videos + Facebook und andere Communitys.
...uns würde trotzdem interessieren wie man ein solches Programm umgeht :)

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Ja mit so etwas habe ich schon gerechnet.
Also mit so einer antwort :D
Es ist ja nicht illegal oderso wenn man ein Programm umgeht...
und zu den gesperrten dingen: manche YouTube Videos + Facebook und andere Communitys.
...uns würde trotzdem interessieren wie man ein solches Programm umgeht :)
Hi Big-Bang!

Wie HaraldL schon gesagt hat:

Wenn Ihr/Du die Admins dieser Sperrsoftware seit (was ich mal nicht annehme! Denke die wird von einer Bildungseinrichtung/Arbeitgeber installiert worden sein, um eben zu verhindern das deren Netz nur Bestimmungsgerecht genutzt wird z. B. zu Bildungszwecken!

Es wird in dem Moment Illegal diese Sperre zu umgehen, wenn man dazu nicht befugt ist...

Mfg Slayer

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wie HaraldL bereits geschrieben hat, solltest du dich an denjenigen wenden, der Dans Guardian installiert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dans Guardian umgehen möglich?

Dans Guardian umgehen möglich? - Ähnliche Themen

• Windows 10 64Bit Update (installierte version 1703), versucht dauernt auf 1709 upzudaten bricht dan

Windows 10 64Bit Update (installierte version 1703), versucht dauernt auf 1709 upzudaten bricht dan : .. Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden.
  • System friert ein und startet dan einfach neu Stopcode DPC-Watchdog_vialation

System friert ein und startet dan einfach neu Stopcode DPC-Watchdog_vialation: hallo erstmal seit dem ich das update am 14.8 auf meinen rechner geladen habe bleibt mein pc andauernd ohne Grund hängen und startet sich dann neu...
  • Frage an Dan-Av / oder andere Mitglieder der Community

Frage an Dan-Av / oder andere Mitglieder der Community: Hallo Daniel, vielen Dank für die Antwort. Mein Microsoft wird normalerweise automatisch aktuallisiert, trotzdem habe ich deinen link zum update...
  • Sakrileg von Dan Brown: E-Book heute kostenlos im Download - UPDATE

Sakrileg von Dan Brown: E-Book heute kostenlos im Download - UPDATE: Am 14. Mai wird mit "Inferno" der neueste Roman des Bestseller-Autors Dan Brown veröffentlicht. Aus diesem Grund steht in einer Promotion-Aktion...
  • GELÖST Zuerst Vista dan XP

GELÖST Zuerst Vista dan XP: Hallo @ alle Eine frage funktioniert es wenn man zuerst vista instaliert und dann erst XP? lg gernot