dann mal nen deutschen witz

Diskutiere dann mal nen deutschen witz im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Der Herztod und der Hirntod sitzen im Park und langweilen sich. Da sagt der Herztod du laß uns etwas spielen. OK sagt der Hirntod. Als dann ein...
W

woisau

Der Herztod und der Hirntod sitzen im Park und langweilen sich.
Da sagt der Herztod du laß uns etwas spielen.
OK sagt der Hirntod.
Als dann ein Österreicher um die Ecke geht sagt der Herztod "TOD" der Österreicher
fällt um und stirbt an einem Herzinfarkt.

Dann kommt ein Deutscher um die Ecke. Da sagt der Hirntod "TOD"
Es passiert nichts der Deutsche geht weiter!!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ stpe

Du hast offenbar verdammt reiche Eltern! :D
(Ich denke nur, weil sie sich für Dich eine soooo lange Leitung leisten konnten) ;) :pfeifen

schönes week-end

M

MGWIESEL

Landstrasse. Enge, sich zuziehende Rechtskurve. Boris Becker kommt mit seinem neuen Porsche zu schnell um die Kurve geschossen, kriegt sie nicht so ganz und landet mit Totalschaden im Graben. "So ein Scheiss...ein halbes Jahr umsonst gearbeitet!" Keine zehn Minuten später schiesst Mick Jagger mit seinem neuen Jaguar um die Ecke und landet ebenfalls im Graben. Fluchend steigt er aus. "Mist, einen Monatsverdienst zu Schrott gefahren!" Zwei Minuten später tuckert ein Trabbi etwas zu schnell in die Kurve, weil seine Bremsen versagen und endet ebenfalls im Graben. Trabbifahrer steigt aus. "Oje, sechs Jahre umsonst gearbeitet!" Boris schaut Mick an und meint: "Selbst schuld, warum kauft der sich auch so ein teures Auto?!"

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

Oesi

Oesi

Originally posted by woisau@16.05.2003, 09:38
Der Herztod und der Hirntod sitzen im Park und langweilen sich.
Da sagt der Herztod du laß uns etwas spielen.
OK sagt der Hirntod.
Als dann ein Österreicher um die Ecke geht sagt der Herztod "TOD" der Österreicher
fällt um und stirbt an einem Herzinfarkt.

Dann kommt ein Deutscher um die Ecke. Da sagt der Hirntod "TOD"
Es passiert nichts der Deutsche geht weiter!!
HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEGA LOL!!!! :D :D :D

Thema:

dann mal nen deutschen witz

dann mal nen deutschen witz - Ähnliche Themen

• Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Micr

Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Micr: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das...
  • Netzwerkcomputer wird mal wieder nicht angezeigt

Netzwerkcomputer wird mal wieder nicht angezeigt: Ich habe einen Rechner vor einer Woche, komplett neu aufgesetzt mit 2 Windowsinstallationen. Auf der einen Partition ist Version 1803 installiert...
  • GELÖST Iss ja mal nen Ding ( immer wieder fehlt der Ruhezustand)

GELÖST Iss ja mal nen Ding ( immer wieder fehlt der Ruhezustand): Hallo, ohne daß ich was im System rumfummle, verschwindet immer wieder der Ruhezustandsmodus im Abschaltmenü. Da kann doch nur irgend ein Alien...
  • Noch mal nen Unfallbericht fürs WE

Noch mal nen Unfallbericht fürs WE: Moin, habe bei uns in der Versicherung im Intranet was unter den best of gefunden^^ MfG Basti