Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006

Diskutiere Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wünsche auch allen WinBoardusern/Moderatoren/Admins/Sponsoren und die ich jetzt noch vergessen hab einen GUTEN RUTSCH! :freu
#61
D

Darkstar88

Gast
Wünsche auch allen WinBoardusern/Moderatoren/Admins/Sponsoren und die ich jetzt noch vergessen hab einen GUTEN RUTSCH! :freu
 
#62
J

Jonas

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
474
Hallo zusammen
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Das Jahr 2007. Obwohl vieles Negative in der Computerwelt in diesem geschehen wird, hoffe ich für euch was Positives und eurem PC :D
:winboard
Gruß euer fleißiger und hilfreicher Winboarder Jonas
 
#63
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
mann mann mann, das war der stumpfeste rutsch meines lebens :D:D

erstmal bei nem kumpel bis 23:45 CoD gezockt ^^,
dann uns mit böllern ausgerüstet, bis ca. 23:55 Uhr :D
in der letzten minute vor '07 schnell beim nachbarn (wie abgemacht) an der tür geklingelt, noch schnell einen sekt in die hand gedrückt bekommen, und schon ist ein neues jahr angefangen :rofl1
dann erstmal eine stunde rumgeböllert (@Fireblade: die Briefkästen hab ich in ruhe gelassen), bis es anfing zu regnen. dann noch ein paar stunden CoD gezockt (bis ca 4:00 Uhr morgens^^). vohin dann wieder meinen PC auf seinem roller, meinen monitor in den rucksack und ab nach hause. ich habe bis jetzt nicht geschlafen, was ich wohl erst heute abend vorhabe.

und, wie war euer Rutsch?
 
#64
L

Lenny

Gast
Endlich mal schön ruhig, Frau,Ich und sonst keiner, wie sich das für ältere Leute gehört :) ...nur zum anstossen kamen kurz ein paar Nachbarn hoch, das wars dann, gegen 2:00 war finish.

Letztes Jahr habe ich mich breitschlagen lassen und hab so ein Kappenfest, auch Silvesterball genannt,in unserer Stadthalle mitgemacht...nie wieder..für jeden Shice muß man zahlen, ein Gedrängel wie Sau, künstliche Fröhlichkeit, bescheuerte Musik..tanzen hasse ich sowieso, bei Gedränge überhaupt. Am Ende gabs kein Taxi, mussten ewig warten...nee, nie wieder, da lieber ne PuschenSylvesterParty daheim.
 
#65
T

Think different

Gast
es hört sich komisch an, aber ich hab mit einem guten freund erstmal von 17:30 bis 20:00 desperate housewives auf dvd gesehen.
dann um 22:00 - mit essen fertig - weitergeguckt und das bis 10 vor 2007.
in den zehn minuten böller etc geholt.
00:00 gings dann los.
um 1:00 wieder mit dem freund an den fernseher und DH weiter geguckt :D und das ganze bis 6:00
dann morgens (:D) um 13:00 wieder aufgestanden.
wollte diesmal etwas ruhiger den anfang von 07 genießen, ist auch ganz gut gelungen :)
 
Thema:

Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006

Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 - Ähnliche Themen

  • Steam Key für Crazy Taxi von Sega aktuell kostenfrei zu haben - Sega sagt Danke mit Gratis-Game!

    Steam Key für Crazy Taxi von Sega aktuell kostenfrei zu haben - Sega sagt Danke mit Gratis-Game!: Wer am Wochenende noch nichts vor hat will vielleicht ein paar Runden in einem verrückten Taxi drehen? Aktuell kann man von Sega als Belohnung für...
  • meine Frage zu iTunes und vielen Dank an Aleen für ihre Antwort

    meine Frage zu iTunes und vielen Dank an Aleen für ihre Antwort: die Apple car-hotline hat festgestellt, dass der Fehler bezüglich des Startverhinderns von iTunes an meinem Profil liegt, weilo dort irgendein...
  • Amazon Echo (Dot) für Anrufe und Nachrichten nutzen dank Alexa Calling and Messaging Update

    Amazon Echo (Dot) für Anrufe und Nachrichten nutzen dank Alexa Calling and Messaging Update: Alexa kann viel, aber manchen nicht genug. Gestern hat Amazon ja den neuen Amazon Echo Show vorgestellt, und der beherrscht Videotelefonie oder...
  • wie komme ich wieder zu meinem Masterpasswort,wer kann mir helfen?? danke für die Antworten!!

    wie komme ich wieder zu meinem Masterpasswort,wer kann mir helfen?? danke für die Antworten!!: Rechner Lenovo-Desktop mit Win 10 Problem mit masterpasswort habe es vergessen,wie komme ich jetzt wieder an das Masterpasswort?MFG
  • Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

    Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....: Hallo Microsoft, ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt...
  • Ähnliche Themen

    Oben