GELÖST DaemonTools Lite funktioniert nicht

Diskutiere DaemonTools Lite funktioniert nicht im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hi DaemonTools Lite funktioniert unter Windows 7 nicht und das Setup hinterlässt sich gar Treiber- und Dateileichen. :sleepy Kennt jemand eine...
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Hi

DaemonTools Lite funktioniert unter Windows 7 nicht und das Setup hinterlässt sich gar Treiber- und Dateileichen. :sleepy

Kennt jemand eine ähnliche Freeware mit der ich ISO-Images in einem virtuellen Laufwerk mounten kann?

TIA
Diablenoir

G

gk68

Hallo DiableNoir

Ich kann dir zwar keine Alternative nennen, aber bei mir funktioniert die Version 4.30.4.0027 unter Win7RC 64bit.
Es kommt zwar beim Starten eine Fehlermeldung über eine Programminkompatibilität aber wenn ich die Schaltfläche "Programm starten" anklicke läuft es bisher ohne Probleme.

Gruß
gk68

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Es kommt zwar beim Starten eine Fehlermeldung über eine Programminkompatibilität aber wenn ich die Schaltfläche "Programm starten" anklicke läuft es bisher ohne Probleme.
Ja, das ist ja das Seltsame.
Unter dem RC lief die Software auch bei mir ohne Probleme. Bei der fertigen Version (32bit) kommt auch diese Warnmeldung...nur diesmal funktioniert nicht einmal das Setup richtig. :wut

Ich hoffe das wird bald gefixt. :blush

Mein Retter. :aah

An die Herrschaften der Firma SchlauWeich habe ich gar nicht gedacht. :D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ich habe eben Daemon Tools unter Windows 7 Professional X64 installiert. Ohne Probleme. Am Anfang kommt zwar "Bekannter Fehler..." das Setup macht aber einen Neustart und installiert dann sauber. Komisch. :confused

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Bei mir handelt es sich um die 32bit-Version. Das Setup startet zwar nach der Quittierung der Warnung und will den Treiber installieren. Nach dem obligatorischen Neustart fängt das Setup dann wieder an der selben Stelle an und will nochmal den Treiber installieren inkl. Neustart....usw.

Kann es sein, dass du evtl. die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hast?

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
ROFL...ja an der liegt das ganze Problem begraben. Das kann ja wohl nicht wahr sein. :D

Naja, ich bleibe trotzdem mal bei SchlauWeich CloneDrive.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
So einfach kann's sein... ;)

G

gk68

ROFL...ja an der liegt das ganze Problem begraben. Das kann ja wohl nicht wahr sein. :D

Naja, ich bleibe trotzdem mal bei SchlauWeich CloneDrive.
Bedeutet das damit Daemon Tools in der Final Win 7 läuft muss die Benutzerkontensteuerung deaktiviert sein?
Gut zu wissen, und wenns trotzdem nicht ordentlich klappt verwende ich auch das Programm aus frankbier´s Link.:sing

Gruß
gk68

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Zumindest bei der Installation muss die UAC deaktiviert sein. Wie sich das Programm später bei aktivierter UAC verhält kann ich dir leider nicht sagen.

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Ja, es geht nur um die Installation. Der Treiber für das virtuelle Laufwerk wird sonst nicht installiert und das Setup schlägt fehl. Danach funktioniert es (offenbar) auch normal.

Habe es aber inzwischen eben wieder entfernt.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ich bleibe bei DaemonTools. Virtual Clone Drive kennt nicht alle Formate. :(

frankbier

frankbier

Was hast du auch für komische Formate :blink

Benutze zu 95 % ISO und schon seit Jahren nur noch SchlauWeich

Ein super Programm und für mich völlig ausreichend :up

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Man gewöhnt sich halt an seine Programme. ;)

H

hacklschorsch

Wo stell ich die Benutzerkontensteuerung wieder auf aktiv??

frankbier

frankbier

Start - suche -UserAccountControlSettings.exe

oder

C:\Windows\System32\UserAccountControlSettings.exe ;)

Thema:

DaemonTools Lite funktioniert nicht

Sucheingaben

samsung notebook daemon-tools express cache funktioniert nicht mehr

,

daemon tools installiert nicht

,

deamon tools funktioniert nicht mit dieser version

,
deamontools funktioniert nicht mit dieser version
, daemon tools lite installiert nicht

DaemonTools Lite funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  • Amazon Cyber Monday Woche mit 2:1 Convertibles, Logitech Accessoires, Huawei P8 Lite und mehr

Amazon Cyber Monday Woche mit 2:1 Convertibles, Logitech Accessoires, Huawei P8 Lite und mehr: Auch heute sind diverse Deals aus Bereichen dabei von denen man als Windows Nutzer profitieren könnte, und so findet man heute auch Sonderseiten...
  • DSL Anbieter Dual Stack oder Dual Stack Lite?

DSL Anbieter Dual Stack oder Dual Stack Lite?: Hallo allerseits, ich bin gerade in Begriff meinen Internetanbieter zu wechseln. Zur Auswahl stehen hier die üblichen Verdächtigen Telekom...
  • eye tv lite Treiber unter Windows 10

eye tv lite Treiber unter Windows 10: Ich kann den Treber für den eye tv T2 lite nicht installieren.
  • GELÖST DaemonTool geht nicht mehr unter Vista...

GELÖST DaemonTool geht nicht mehr unter Vista...: Ich habe da mal ein Problem, und zwar bekomme ich NICHT mehr das DaemonTool 4.10 bzw. den Alcohol120% unter Vista HP zum laufen ...