Daddeln mit 2 Monitoren

Diskutiere Daddeln mit 2 Monitoren im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Geforce 8800 und hab 2 Monitore dran. Auf dem ein Spiel ich auf dem anderen hab ich TS...
S

Sunflex

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2
Hallo liebe User,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Geforce 8800 und hab 2 Monitore dran. Auf dem ein Spiel ich auf dem anderen hab ich TS oder ähnliche Programme am laufen. Das ging bisher auch immer gut aber nun ist es so das ich aus dem Spiel mit dem Cursor auf den 2. Monitor "rausrutschen" kann. Sobald ich dort was mache bin ich sofort im Windows.

Hilfe? :confused
:)
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
Bei mir ist das auch so und normal, soweit ich weiss.Man muss sich eben ein wenig zusammenreissen, was das danebenklicken angeht.
Alternativ könntest Du im Fenster spielen, dann geht dein Cursor nicht mehr aus dem Fenster raus.
 
G

GaxOely

Gast
Bei mir rutscht der Curser auch nicht auf den 2 Monitor.
Drück mal alt+enter und nochmals damit du wieder in den Vollbild Modus wechselst!
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
Bei mir rutscht der Curser auch nicht auf den 2 Monitor.
Drück mal alt+enter und nochmals damit du wieder in den Vollbild Modus wechselst!
Ich glaube, es kommt darauf an wie Du dein Dual Monitoring einstellst.
Bei Nvidia gibt es doch verschiedene Arten.Dual, Clone und so weiter.
Ich hab, glaube ich, Dual eingestellt...jedenfalls das, bei dem die Taskleiste nur auf einem Monitor ist und nicht über beide reicht.
Vielleicht liegt es einfach daran.
Ausserdem ist im Treiber standardmässig Multi-Display-Leistungsmodus eingestellt...sollte von nen Zogger aber auf Einzel-Display-Leistungsmodus gestellt werden.Ansonsten werden beide Screens mit voller 3D Leistung angesprochen.Ergebnis: Der Zoggmonitor bekommt nur die halbe Leistung der Graka.Bringt bis zu 40 % mehr FPS...

Hocke
 
G

GaxOely

Gast
Ich glaube, es kommt darauf an wie Du dein Dual Monitoring einstellst.
Bei Nvidia gibt es doch verschiedene Arten.Dual, Clone und so weiter.
Ich hab, glaube ich, Dual eingestellt...jedenfalls das, bei dem die Taskleiste nur auf einem Monitor ist und nicht über beide reicht.
Vielleicht liegt es einfach daran.
Ausserdem ist im Treiber standardmässig Multi-Display-Leistungsmodus eingestellt...sollte von nen Zogger aber auf Einzel-Display-Leistungsmodus gestellt werden.Ansonsten werden beide Screens mit voller 3D Leistung angesprochen.Ergebnis: Der Zoggmonitor bekommt nur die halbe Leistung der Graka.Bringt bis zu 40 % mehr FPS...

Hocke
Ich habe "Erweitert"
Und keine Einbusen!

Clone macht wohl kein Sinn^^
Außer du willst zwei mal Crysis sehen^^
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
@GaxOely

Wie kannst Du wissen, ob Du Einbußen hast oder nicht, wenn Du nur eine der beiden möglichen Einstellungen ausprobiert hast??? ^^

Grüsse

Hocke
 
S

Sch@lli

Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
259
Alter
38
Standort
Mönchengladbach
Spiele wow auf 2 24 zoll widescreen das macht laune ... könnt ihr mir glauben
 
S

Sunflex

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2
Das komische ist bei manchen Spielen wie zb. Bounty Kings geht es mit 2 Monitoren bei Css leider nicht von heute auf morgen, werde eure tipps nocheinmal ausprobieren, vielen dank vorerst ich meld mich wieder ;)
 
Thema:

Daddeln mit 2 Monitoren

Daddeln mit 2 Monitoren - Ähnliche Themen

  • Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

    Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu...
  • Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

    Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man...
  • Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr

    Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem Rechner drei Monitore. Seit einigen Monaten ist es so, dass nach einiger Zeit nach dem Standbymodus nur...
  • Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln

    Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln: Auch wenn man am PC aktiv ist will man vielleicht sein Smartphone immer im Auge haben, und dazu kann man den Displayinhalt des Geräts mit...
  • Wir sind am BF2 daddeln!!

    Wir sind am BF2 daddeln!!: 81.3.59.178:29320 MEC TEAM, WinBoard SQUAD
  • Ähnliche Themen

    Oben