GELÖST *.daa dateien entpacken

Diskutiere *.daa dateien entpacken im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich versuche grade mit power iso eine *.daa datei zu mounten. läuft zu erst auch ganz gut, kurz vor schluß kommt dann aber die...
  • *.daa dateien entpacken Beitrag #1
N

nieco22

Gast
hallo, ich versuche grade mit power iso eine *.daa datei zu mounten. läuft zu erst auch ganz gut, kurz vor schluß kommt dann aber die fehlermeldung "es wurde versucht den dateizeiger vor den anfang der datei zu bewegen."
kann mir da jmd weiterhelfen, was das soll und wie oder ob man da was machen kann?
gruß niels

• *.daa dateien entpacken Beitrag #2
J

Jesusmann

Könnte die Datei beschädigt sein, so dass das saubere Auslesen nicht möglich ist ?

• *.daa dateien entpacken Beitrag #3
N

nieco22

Gast
kann ich nich sagen, hab sie grad runtergeladen, in den kommentaren steht, dass sie einwandfrei funktioniert. oder kann man das irgendwie feststellen?

• *.daa dateien entpacken Beitrag #5
N

nieco22

Gast
genau damit habe ich es ja versucht, sogar mit registrierter version, da die sw-version nur bis 300mb arbeitet. und damit klappt es eben nicht.

• *.daa dateien entpacken Beitrag #6
soulreeper

soulreeper

Würde mal behaupten,da is was defekt.Kannst mal versuchen,das Image in ein anderes zu wandeln und mit Daemon Tools oä zu mounten,vllt bringt das was.

Thema:

*.daa dateien entpacken

*.daa dateien entpacken - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Sucheingaben

es wurde versucht den dateizeiger vor den anfang der datei zu bewegen SAP

Oben