GELÖST *.daa dateien entpacken

Diskutiere *.daa dateien entpacken im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hallo, ich versuche grade mit power iso eine *.daa datei zu mounten. läuft zu erst auch ganz gut, kurz vor schluß kommt dann aber die...
N

nieco22

Gast
hallo, ich versuche grade mit power iso eine *.daa datei zu mounten. läuft zu erst auch ganz gut, kurz vor schluß kommt dann aber die fehlermeldung "es wurde versucht den dateizeiger vor den anfang der datei zu bewegen."
kann mir da jmd weiterhelfen, was das soll und wie oder ob man da was machen kann?
gruß niels

J

Jesusmann

Könnte die Datei beschädigt sein, so dass das saubere Auslesen nicht möglich ist ?

N

nieco22

Gast
kann ich nich sagen, hab sie grad runtergeladen, in den kommentaren steht, dass sie einwandfrei funktioniert. oder kann man das irgendwie feststellen?

N

nieco22

Gast
genau damit habe ich es ja versucht, sogar mit registrierter version, da die sw-version nur bis 300mb arbeitet. und damit klappt es eben nicht.

soulreeper

soulreeper

Würde mal behaupten,da is was defekt.Kannst mal versuchen,das Image in ein anderes zu wandeln und mit Daemon Tools oä zu mounten,vllt bringt das was.

Thema:

*.daa dateien entpacken

Sucheingaben

es wurde versucht den dateizeiger vor den anfang der datei zu bewegen SAP

*.daa dateien entpacken - Ähnliche Themen

• Die Pille ist daa^^

Die Pille ist daa^^: Moin ich wollte mich auch mal kurz vorstellen^^ ich hab keine Andere Kategorie gefunden wo das rein passen könnte... so zu mir: Ich komme aus...
  • Für was steht die endung *.daa

Für was steht die endung *.daa: Hallo Leute !! Ich habe da mal eine ganz dumme frage was ist *.daa für eine endung ? Ich kann mit googel nicht raus bekommen was das für eine...
  • .daa Datein entpacken

.daa Datein entpacken: Hallo! Ich wollte fragen womit man .daa Datein entpacken kann (Außer PowerISO) PowerISO funktioniert bei mir leider nicht. Der sagt mir er kann...
  • brennen von .daa

brennen von .daa: nabend leutz hab mal ne frage hab nen iso das .daa hat aber kannd as irgendwie nicht brennen weil ich keine kompatiebele software bei google...
  • *.daa Dateiendung

*.daa Dateiendung: Hi. ich habe hier eine Datei die ungefähr so aussieht: datei.daa Meine Frage ist jetzt, mit welchem Programm kann ich diese Datei öffnen und...