Da wird PETA aber schimpfen *rotfl*

Diskutiere Da wird PETA aber schimpfen *rotfl* im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; *rotfl* jede Frau von heute hat so eins ^^ LINK AUF WUNSCH VON USERN ENTFERNT Leider scheinen hier einige Leute manche Witze nicht zu...
Baby

Baby

Threadstarter
*rotfl* jede Frau von heute hat so eins ^^

LINK AUF WUNSCH VON USERN ENTFERNT

Leider scheinen hier einige Leute manche Witze nicht zu verstehen...

UND WEHE ES POSTET NOCHMAL JEMAND NEN BLONDINENWITZ!!!
DAMIT WÄRE NÄMLICH ICH BETROFFEN!!!

ACH UND WENN IHR GRAD DABEI SEID.... DIE WITZE MIT UND ÜBER GOTT, JESUS UNS SOETWAS BITTE LÖSCHEN....

ICH BIN CHRISTIN!!!

DANKESCHÖN

S

SuperTux

Gast
Die sind ja total bekloppt! Den Ersteller der Seite würde ich gerne selber so behandeln!

M

Mial

Hi Baby, SuperTux

ihr wißt aber schon, daß das Satire ist, oder ? (wenn auch vielleicht geschmacklos ...)

cu
:cool
m,-

Baby

Baby

Threadstarter
joa dann guggs dir nimma an....

n bisschen dunkler Humor... mein Gott

S

SuperTux

Gast
Aber sagen, dass ich es ######### finde, darf ich noch?

Findest du das etwas gut?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich finds klasse ... vor allem die Pflegetipps :D

Baby

Baby

Threadstarter
also ich konnte drüber lachen...

Ich bin ultrast-tierlieb... aber des fand ich dann schon mal zum lachen....

S

SuperTux

Gast
Habt ihr auch schon mal einen Hamster gehabt? Ich schon!

F

Freak-X

Gast
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich finde sowas auch nicht lustig. Wird so ein Witz mit einer geschützten Tierart gemacht, dann regen sich gleich alle auf... - Handelt es sich aber "nur" um ein Tier, welches nicht sonderlich bedroht ist, hat keiner mehr Mitleid oder denkt auch nur daran, dass sowas wirklich passiert und dass das hier keineswegs irgendeine vollkommen verrückte Idee ist, sondern dass es tatsächlich solche ********* gibt, die Tiere auf so bestialische und gechmacklose Art zur Show stellen. Hamster und ander Nagetier sind auch Tiere, auch wenn sie nicht so bedroht sind! - Sie sollten genauso wenig zum Gespött der aroganten Menschheit werden, wie andere Wesen...

D

dago

Standort
Rheinland-Pfalz
Hi Freak-X.Heaven,
:hm mich würd dann nur interessieren, warum man doch sooooooo viele Witze findet. Oder die Witze über Menschen zählen nicht dazu? Nur die die dich ganz zufällig berühren! :blink

Also mit so einer Einstellung lacht man ganicht mehr! Oder verstehe ich dich fallsch?

EDIT: Nur um meinern Standpunkt klarer zu machen.
Klar ist es nicht gut, dass sowas jemandem oder etwas angetan wird. Nur wenn es hummorvoll gemeint wird lacht man drüber! Sonst müsste man eigentlich über nichts mehr lachen. Da ja alle Witze irgendwo, irgendwem Schaden zufügfen. Allerdigs anderen Freude bereiten. Schon dümliche Sache!

N

nachtwache

Standort
nahe Karkand^^
QUOTE(dago @ 27.10.2005, 10:40) Quoted post
Hi Freak-X.Heaven,
:hm mich würd dann nur interessieren, warum man doch sooooooo viele Witze findet. Oder die Witze über Menschen zählen nicht dazu? Nur die die dich ganz zufällig berühren! :blink

Also mit so einer Einstellung lacht man ganicht mehr! Oder verstehe ich dich fallsch?
[/b]
Gibt halt viele Leute die zum Lachen in den Keller verschwinden... :no

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
QUOTE(dago @ 27.10.2005, 11:13) Quoted post
Hi,
alle die diese Seite zuernst nehmen und auch andere, sollten mal einen Blick auf den aller ersten Gästebuch eintrag werfen!
(Ist der ganz unten!)

http://www.hamsterfelle.de/index.php?id=60

Will hier natürlich mit keinem in Feindschaft geraten! :friede :D
[/b]
Hab' ich gemacht. Und was hab' ich geseh'n?

Einen weiteren Beweis dafür, dass es auch unter vermeintlichen "Tierschützern" Asis gibt!

Wenn man schon so rumschimpft wie der, sollte man wenigstens seine eigenen Schimpfworte richtig schreiben können!

Mit so 'nem "Statement" erreicht man nur, dasss man nicht ernst genommen wird. Und den wirklichen Tierschützern schadet der dann.

Thema:

Da wird PETA aber schimpfen *rotfl*

Da wird PETA aber schimpfen *rotfl* - Ähnliche Themen

• [DE] Gauss-Zentrum holt ersten "Peta-Computer" Europas nach Jülich

[DE] Gauss-Zentrum holt ersten "Peta-Computer" Europas nach Jülich: News von Hups Quelle und ganzer Bericht bei fz-jülich.de