GELÖST d3dx10_34.dll nicht gefunden

Diskutiere d3dx10_34.dll nicht gefunden im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Bei mir hast du da definitiv zu viel erwartet. Du hast ja für die recht lange Zeit seit deiner Anmeldung verhältnismäßig wenige Beiträge. Und mir...
  • d3dx10_34.dll nicht gefunden Beitrag #21
HaraldL

HaraldL

Soweit ich weiß, bin ich von den Beteiligten am längsten dabei. Ich bin davon ausgegangen, daß bekannt ist, wenn ich mich hier melde, habe ich schon alles mögliche ausprobiert. Vielleicht habe ich da zuviel erwartet.
Bei mir hast du da definitiv zu viel erwartet. Du hast ja für die recht lange Zeit seit deiner Anmeldung verhältnismäßig wenige Beiträge. Und mir persönlich bist du namentlich bis vor diesem Thread nicht aufgefallen (weder positiv noch negativ). Von daher warst du zumindest für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt und ich konnte absolut nicht einschätzen wieviel Ahnung du haben könntest. Nur weil jemand x Jahre im Board dabei ist oder viele Beiträge geschrieben hat heißt ja übrigens auch nicht daß dies zwangsläufig ein Profi sein muß.

• d3dx10_34.dll nicht gefunden Beitrag #22
Paulchen

Paulchen

Ist ja jetzt auch egal. :blush Wenn man seinem "Gesprächspartner" nicht gegenübersitzt, muss man sich eben zusammenraufen, alles bis auf's kleinste Detail zu beschreiben und wenn manches für einen selbst vll. selbstverständlich erscheint. :blush

Aber das Problem ist ja jetzt glücklicherweise gelöst. :up

Thema:

d3dx10_34.dll nicht gefunden

d3dx10_34.dll nicht gefunden - Ähnliche Themen

PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Sucheingaben

crysis d3dx10_34.dll

,

d3 dx10 34 dll

Oben