D R I N G E N D "PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E"

Diskutiere D R I N G E N D "PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E" im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo zusammen kennt jemand vielleicht diesen fehler, und was er genau bedeutt. kommt er von php aus, oder vom windows aus? den wenn diese...
K

katze78

Threadstarter
hallo zusammen

kennt jemand vielleicht diesen fehler, und was er genau bedeutt.
kommt er von php aus, oder vom windows aus? den wenn diese fehlermeldung auftaucht, gehen einige links auf der homepage nicht mehr.
ausserdem im eventlog des windows gibt es keinen eintrag darüber.

also vermute ich, das es php ist. wie kann ich ihn beseitigen, das er nicht mehr kommt.

hier pc infos:
windows srv 2003 mit sp1 und iis 6.0
php 4.3 (als isapi)
mysql 4.1

H

HWFlo

Das Phänomen kenne ich von Server die zu wenig RAM frei haben.

K

katze78

Threadstarter
es sind 768mb ram (steine) zur verfügung
mit einer 40gb hd
und einem virual arbeitsspeicher von 2304mb

K

katze78

Threadstarter
wenn ich den iss 6.0 neu starte (dienste) ist der fehler für ein paar stunden weg und kommt dan wieder

mobi

mobi

*zitat*
Es wird mit deiner php.ini zusammenhänegn, Kontrolliere Variablen wie upload_tmp_dir oder session_save_path und andere, diese sollten zusammengebaut werden. Um Verzeichnisse mit zu benutzen schreiben permissios für den HTTP Benutzer.
*zitat ende*

Googel dein bester freund :)

K

katze78

Threadstarter
wie meinst du das mit zsammengebaut werden.
wilst du meine php.ini datei ansehen?

K

katze78

Threadstarter
habe mal getestet, wie lange es geht, bis die fehlermeldung das erste mal erscheint.
wenn ich den iss neu restarte (oder server) geht es ca. 4 stunden, bis die fehlermeldung das erste mal erscheint. danach kommt sie immer wieder unregelmässig.
wenn ich einen klink anklicke, wenn die fehlermeldung da ist, steht nach dem klick auf den link folgendes:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. ( HTTP 500 )

K

katze78

Threadstarter
es spielt keine rolle, welcher browser ich verwende, der fehler ist immer der gleiche

K

katze78

Threadstarter
habe mal mit aida32 ein scann über mein pc laufen lassen.
hier das resultat der hardware-test.
http://www.coumans.ch/hwreport.txt

so seht ihr ev mehr, ob es ein win, hw oder php fehler ist.

K

katze78

Threadstarter
ich habe mal auch php NEU installiert, also den alten aus iis 6.0 entfernt, die ini aus windows gelöscht, das php verzeichnis gelöscht.
das neue php-zip heruntergeladen php 4.4 und entzipt und ins c:\php gespeichert, den isapi wieder im iis 6.0 eingetragen den ini wieder ins windows kopiert, pc neu gestartet.
dan etwa 4-5 stunden gewartet und auch dan kommt die meldung wieder vereinzelt.
wo kann ich nachsehen, ob es ein überlauf gibt im iis den laut den hardware ist alles in ordnung siehe beitrag 9

Thema:

D R I N G E N D "PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E"

D R I N G E N D "PHP has encountered an Access Violation at 00FB0B4E" - Ähnliche Themen

• kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro: kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website...
  • Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen: Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert...
  • php

php: Für die Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) ist mindestens php 5.6 erforderlich. Wo finde ich die installierte Version und wie kann...
  • 2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's

2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's: Moin aus Meißendorf, wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich erhebliche Probleme, die o.g. Versionen zu aktualisieren; vermutlich sehe...
  • Datenquelle bei Serienbrief aus PHP-Skript

Datenquelle bei Serienbrief aus PHP-Skript: Hallo, ich möchte in einem Serienbrief die Daten über ein PHP-Skript laden. Das PHP-Skript gibt wahlweise eine CSV oder XLSX-Datei zurück. Nur...