D-Link WLan Karte wird nicht erkannt

Diskutiere D-Link WLan Karte wird nicht erkannt im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; moin, und zwar hat ein kumpel von mir das problem, dass er vista ultimate 64 bit auf seinem pc installiert hat und die Wlan Karte ( D-Link...
  • D-Link WLan Karte wird nicht erkannt Beitrag #1
T

theGrimmm

Threadstarter
moin,

und zwar hat ein kumpel von mir das problem, dass er vista ultimate 64 bit auf seinem pc installiert hat und die Wlan Karte ( D-Link DWL-G520+) damit anscheinend nicht funktioniert. Die Karte wird erkannt aber wenn Vista nach den Treibern sucht ( auch auf der CD ) wid nix gefunden....
meine frage nun ist die karte überhauptmit vista ultimate 64 kompatibel?
und wenn ja kann man noch wanders nach treibern suchen als auf der cd? das macht der pc nämlich immer automatisch und ich habe einen beta vista treiber für das gerät gefunden weiß jedoch net wie ich den einbinde da das keine exe ist.

mfg the grimmm

• D-Link WLan Karte wird nicht erkannt Beitrag #3
T

theGrimmm

Threadstarter
hm. hab das jetzt ordnungsgemäß installt... der effekt ist der gleiche. :(

• D-Link WLan Karte wird nicht erkannt Beitrag #5
T

theGrimmm

Threadstarter
hm ja muss ich wohl hatte nur gedacht das hier jemand ne idee hat
danke

• D-Link WLan Karte wird nicht erkannt Beitrag #6
C

CrazyXbox360

Hi...

welcher WLAN Chip ist auf dem Stick verbaut ??

es gibt Webseiten wo man Beta Treiber bekommen kann...

Kann mich mal umschauen meine Linksys WMP-300N war auch nicht für x64 leuft jetzt aber zu 100 %

mfg Tim

• D-Link WLan Karte wird nicht erkannt Beitrag #7
C

CrazyXbox360

• D-Link WLan Karte wird nicht erkannt Beitrag #8
C

CrazyXbox360

So ich schon wieder... :blink

Habe was gefunden... :aah

Treiber...

ein von den sollte laufen mit etwas glück... :flenn

• D-Link WLan Karte wird nicht erkannt Beitrag #9
Michel

Michel

Mein Bruder besitzt diese Karte ebenfalls und ich habe lange für ihn nach einem Treiber für Vista-Systeme (egal ob 32 oder 64 Bit) gesucht. Leider ohne Erfolg! :(

• D-Link WLan Karte wird nicht erkannt Beitrag #10
C

CrazyXbox360

Mein Bruder besitzt diese Karte ebenfalls und ich habe lange für ihn nach einem Treiber für Vista-Systeme (egal ob 32 oder 64 Bit) gesucht. Leider ohne Erfolg! :(

Hast du auch die verschieden Version von der Webseite die ich gepostet habe ausprobiert ?? Bei meiner Linksys lief der neueste auch net...

Eigentlich soll die laufen...

Ich versuche mal an so eine WLAN Karte zukommen..

Thema:

D-Link WLan Karte wird nicht erkannt

D-Link WLan Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
WLan Karte D-Link: Hallo!!! Ich habe vor ungefähr 3 Jahre eine Netzwerkkarte für WLAN Empfang gekauft. Es ist eine Karte von D-Link die schon einige Jahre auf dem...
Netzwerktreiber nicht erkannt?: hallo, ich bin ein absoluter laie was pc und alles rundum betrifft. seid bitte nachsichtig mit mir :D ich habe folgendes problem: ich habe...
PC Neu&'nackt',Mobo,Hardware,keinerlei Treiber Drauf!-"Wie-Einbinden-Puzzle": Hallöchen :=) Habe 'neuen' :D PC zusammengebaut (musste nehmen was da war): Board: http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN...
Problem mit WLAN Karte bei Windows 8: Nun habe ich mir endlich auf meinem dritten Laptop, der schätzungsweise vier Jahre alt ist die Windows 8 Version mit 64 Bit installiert. Das...
Oben