D-Link WLan Karte wird nicht erkannt

Diskutiere D-Link WLan Karte wird nicht erkannt im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; moin, und zwar hat ein kumpel von mir das problem, dass er vista ultimate 64 bit auf seinem pc installiert hat und die Wlan Karte ( D-Link...
T

theGrimmm

Threadstarter
moin,

und zwar hat ein kumpel von mir das problem, dass er vista ultimate 64 bit auf seinem pc installiert hat und die Wlan Karte ( D-Link DWL-G520+) damit anscheinend nicht funktioniert. Die Karte wird erkannt aber wenn Vista nach den Treibern sucht ( auch auf der CD ) wid nix gefunden....
meine frage nun ist die karte überhauptmit vista ultimate 64 kompatibel?
und wenn ja kann man noch wanders nach treibern suchen als auf der cd? das macht der pc nämlich immer automatisch und ich habe einen beta vista treiber für das gerät gefunden weiß jedoch net wie ich den einbinde da das keine exe ist.

mfg the grimmm

T

theGrimmm

Threadstarter
hm. hab das jetzt ordnungsgemäß installt... der effekt ist der gleiche. :(

T

theGrimmm

Threadstarter
hm ja muss ich wohl hatte nur gedacht das hier jemand ne idee hat
danke

C

CrazyXbox360

Hi...

welcher WLAN Chip ist auf dem Stick verbaut ??

es gibt Webseiten wo man Beta Treiber bekommen kann...

Kann mich mal umschauen meine Linksys WMP-300N war auch nicht für x64 leuft jetzt aber zu 100 %

mfg Tim

C

CrazyXbox360

So ich schon wieder... :blink

Habe was gefunden... :aah

Treiber...

ein von den sollte laufen mit etwas glück... :flenn

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Mein Bruder besitzt diese Karte ebenfalls und ich habe lange für ihn nach einem Treiber für Vista-Systeme (egal ob 32 oder 64 Bit) gesucht. Leider ohne Erfolg! :(

C

CrazyXbox360

Mein Bruder besitzt diese Karte ebenfalls und ich habe lange für ihn nach einem Treiber für Vista-Systeme (egal ob 32 oder 64 Bit) gesucht. Leider ohne Erfolg! :(
Hast du auch die verschieden Version von der Webseite die ich gepostet habe ausprobiert ?? Bei meiner Linksys lief der neueste auch net...

Eigentlich soll die laufen...

Ich versuche mal an so eine WLAN Karte zukommen..

Thema:

D-Link WLan Karte wird nicht erkannt

D-Link WLan Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• USB TP Link erkennt mein eigenes WLAN nicht

USB TP Link erkennt mein eigenes WLAN nicht: Mein WLAN ist aktiv und sichtbar, denn das mobile phone ist gerade damit verbunden Mein USB TP Link Stecker blinkt grün - ist also aktiv - er...
  • ich habe Lumia 640. Ich kann nicht mehr display nach links bewegen um meine apps zu sehen und wlan-E

ich habe Lumia 640. Ich kann nicht mehr display nach links bewegen um meine apps zu sehen und wlan-E: ich habe Lumia 640. Ich kann nicht mehr display nach links bewegen um meine apps zu sehen und wlan-Einstellungen zu shen
  • WLan Karte D-Link

WLan Karte D-Link: Hallo!!! Ich habe vor ungefähr 3 Jahre eine Netzwerkkarte für WLAN Empfang gekauft. Es ist eine Karte von D-Link die schon einige Jahre auf dem...
  • Wlan Einstellungen für Router TP-Link MR3420

Wlan Einstellungen für Router TP-Link MR3420: Halllo liebe Community! Ich habe eine frage zum einstellen meines routers bzw für meine Geräte im dazugehörigen netzwerk! ich würde gerne mein...
  • Probleme mit D-Link WLAN Karte

Probleme mit D-Link WLAN Karte: Hallo zusammen!! ich habe ein riesiges Problem mit meiner WLAN Karte von D-Link (DWL-G520 54Mbps) und hoffe, dass ihr mir vielelicht weiterhelfen...